Auswärtiges Amt stuft Deutschland als Risikogebiet ein

Auswärtiges Amt stuft Deutschland wegen Covidioten als Risikogebiet ein

Noktara - Auswärtiges Amt stuft Deutschland wegen Covidioten als Risikogebiet ein

Aufgrund von einer immer größeren Anzahl von Covidioten, die sich entgegen der drohenden Gesundheitsgefahr durch Corona partout weigern einfachste Hygiene-Abstände einzuhalten, auf das Tragen von Mund-und-Nasen-Masken verzichten und sich sogar auf Deppenparaden massenhaft treffen, um für ihr Recht auf eine 2. Welle zu demonstrieren hat das Auswärtige Amt die gesamte Bundesrepublik als Risikogebiet eingestuft und rät grundsätzlich von allen nicht notwendigen Reisen nach Deutschland und dem Aufenthalt hierzulande ab.

Raus aus dem Risikogebiet!

Wer sich trotz der Warnung des Auswärtigen Amtes in Deutschland aufhält und sich mit COVID-19 infiziert, muss damit rechnen nicht nur sich selbst zu gefährden, sondern auch andere anzustecken und damit mitverantwortlich zu sein, sobald ein Anstieg der Corona-Todesfälle verzeichnet wird. Wer also noch in Deutschland ist, sollte das Land schnellstmöglich verlassen, bevor alle Nachbarländer wegen der vielen Covidioten ein Einreiseverbot für Deutsche verhängen.

Teures Nachspiel für Infizierte

Weiterhin hat das Auswärtige Amt angekündigt, dass nach dieser Reisewarnung für Deutschland auch keine staatlichen Evakuierungen mehr finanziert werden und jeder selbst aus seiner eigenen Tasche für seine Reisekosten, etwaige Behandlungskosten, die Unterbringung in einer 14-tägigen Quarantäne im Ausland, den Betrieb eines Beatmungsgeräts und gegebenenfalls für Bestattungskosten aufkommen muss.

Wirst du auf diese Reisewarnung hören und einen weiten Bogen um Deutschland machen oder gar auswandern oder wirst du trotzdem im Risikogebiet bleiben?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Auswärtiges Amt stuft Deutschland wegen Covidioten als Risikogebiet ein”
  1. Wir haben das Recht auf Dauerwelle!

    Was macht man nur mit Menschen, die billigend in Kauf nehmen, den Tod ihrer Mitmenschen herbeizuführen, die Volksgesundheit zu gefährden, die Volkswirtschaft zu ruinieren und großen Teilen der Bevölkerung ihre Existenz zu zerstören? Ist das noch Strafrecht oder schon eine Angelegenheit des UN-Sicherheitsrats?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.