Masturbieren mit rechter oder linker Hand? Wir haben einen Imam gefragt!

Masturbieren mit rechter oder linker Hand? Wir haben einen Imam gefragt!

Noktara - Masturbieren mit rechter oder linker Hand? Wir haben einen Imam gefragt

Der Islam ist eine sehr praxisnahe Religion und bietet Antworten auf alle möglichen Alltagssituationen, aber manchmal kommen selbst gläubige Muslime ins Stocken und müssen erst Rat einholen wie man etwas richtig macht bzw. wie man es sich richtig macht. Darum sind wir der Frage nachgegangen wie das Masturbieren gemäß der islamischen Glaubenslehre durchzuführen ist.

Alles Gute mit der rechten Hand

So gilt grundsätzlich die Devise, dass man alles Gute stets mit der rechten Hand machen sollte. Beispielsweise beim Essen und Trinken gilt es die Speisen oder auch das Glas mit der rechten Hand zum Mund zu führen. Auch sollte man zum Gruß die rechte Hand anbieten. Im Gegensatz dazu ist es nach dem Toilettengang hingegen empfohlen die linke Hand idealerweise in Kombination mit reichlich Wasser zu nutzen, um sich von fäkalen Rückständen zu reinigen.

© 1998-2019, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Das Säubern an sich ist natürlich eine gute Sache, da man sich dabei vom Schmutz befreit und sogar eine religiöse Pflicht. So gilt im Islam die Reinheit bekanntlich als die Hälfte des Glaubens. Dennoch ist die Handlung des Abwischens nach der Verrichtung des Geschäfts etwas Unreines, da man sich dabei zwangsläufig die Finger schmutzig macht und genau da kommen wir in die Zwickmühle.

Alles Schlechte folglich mit der linken Hand?

Sollte man also als praktizierender Muslim bei schlechten Dingen lieber zur linken Hand greifen und in Schlussfolgerung dessen beim Masturbieren besser die linke Hand nutzen? Wir haben dazu die Expertenmeinung eines Gelehrten eingeholt und den renommierten Sheikh Ahmed Abu Schachbrett vom Nazar-Institut interviewt:

Ehrenwerter Sheikh, nutzen Sie beim Masturbieren die linke oder die rechte Hand?

Sheikh: “Wie bitte? Was? Ich nutze gar keine Hand!”

Ah ok. Völlig freihändig? Das stellen wir uns aber schwierig vor! Also allein durch die Vorstellungskraft oder über ein anderes Hilfsmittel?

Sheikh: “Ich brauche keine Hilfsmittel!

Da haben Sie aber wohl eine sehr ausgeprägte Fantasie, wenn sie das völlig ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne jeglichen Einsatz ihrer Hände hinbekommen. Das können aber vermutlich die Wenigsten. Was würden Sie unseren Lesern alternativ empfehlen?

Sheikh: “Heiraten. Und wer das nicht kann, der sollte den Blick senken und fasten.”

Wie haben wir das jetzt zu verstehen? Wäre uns neu, dass einem das Fasten, das Senken des Blickes oder das Heiraten beim Masturbieren hilft!

Sheikh: “Das soll es auch nicht!”

Bei allem Respekt! Was ist das denn für ein unnützer Ratschlag???

Sheikh: “Ist es denn so schwer zu verstehen???? Man soll GAAAAR NICHT MASTURBIEREN!!!! DAS IST NACH GÄNGIGER GELEHRTENMEINUNG HARAM!!!

Oh! Das war uns gar nicht bewusst! Diese Erkenntnis geben wir gerne an unsere wissbegierigen Leser weiter!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Masturbieren mit rechter oder linker Hand? Wir haben einen Imam gefragt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere