Friseure geschlossen? Während des Lockdowns einfach Kopftuch tragen!

Friseure geschlossen? Während des Lockdowns einfach Kopftuch tragen!

Noktara - Friseure geschlossen - Alternative - Während dem Lockdown einfach Kopftuch tragen

Deine Haare machen was sie wollen und werden immer chaotischer, aber ein Besuch beim Damenfriseur ist derzeit nicht möglich, weil die Friseure wegen dem Lockdown alle geschlossen sind? Dann haben wir die Lösung für dich!

Ein stylisches Kopftuch!

Mit diesem wunderschönen Stück Stoff kannst du deine struwweligen Haare elegant kaschieren und machst zugleich aus der Not eine fromme Tugend! Egal wie lange der Lockdown noch gehen mag, wirst du mit diesem Hijab mashallah toll aussehen!

Damit kann es dir egal sein, ob Friseure geschlossen sind!

Also zögere nicht und entscheide dich noch heute für die islamische Alternative zu kostspieligen Friseurterminen! Auch nach der Corona-Pandemie kannst du damit bares Geld sparen also bestelle dir jetzt über diesen Link ein umwerfendes Kopftuch in deiner persönliche Lieblingsfarbe! Aber nicht nur Geld, sondern auch den täglichen Styling-Stress und eine Menge Zeit kannst du dir damit ersparen. Stattdessen kannst du einfach entspannt ein passendes Kopftuch aus deinem Schrank nehmen und deine strohigen Haare bedecken.

Foto: Sam Cannon.

Obendrein wirst du dafür auch noch von Allah im Jenseits belohnt, also worauf wartest noch? Verschleiere dich noch heute und profitiere selbst nach deinem Ableben davon!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
2 Kommentare zu “Friseure geschlossen? Während des Lockdowns einfach Kopftuch tragen!”
  1. Der Lockruf lockt Damenbesuch,
    der Lockdown lockt des Kopfes Tuch.

    Lockdown heißt doch schon wörtlich, dass man die Locke unten hält. Und es auch nichts Neues, dass Frauen sich immer in Schale werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.