Lifestyle

Friseure geschlossen? Während des Lockdowns einfach Kopftuch tragen!

Wegen dem Lockdown sind alle Friseure geschlossen. Damit Frauen jedoch dennoch gepflegt aussehen, bietet es sich an ein Kopftuch zu tragen.

Noktara - Friseure geschlossen - Alternative - Während dem Lockdown einfach Kopftuch tragen

Deine Haare machen was sie wollen und werden immer chaotischer, aber ein Besuch beim Damenfriseur ist derzeit nicht möglich, weil die Friseure wegen dem Lockdown alle geschlossen sind? Dann haben wir die Lösung für dich!

Ein stylisches Kopftuch!

Mit diesem wunderschönen Stück Stoff kannst du deine struwweligen Haare elegant kaschieren und machst zugleich aus der Not eine fromme Tugend! Egal wie lange der Lockdown noch gehen mag, wirst du mit diesem Hijab mashallah toll aussehen!

Damit kann es dir egal sein, ob Friseure geschlossen sind!

Also zögere nicht und entscheide dich noch heute für die islamische Alternative zu kostspieligen Friseurterminen! Auch nach der Corona-Pandemie kannst du damit bares Geld sparen also bestelle dir jetzt über diesen Link ein umwerfendes Kopftuch in deiner persönliche Lieblingsfarbe! Aber nicht nur Geld, sondern auch den täglichen Styling-Stress und eine Menge Zeit kannst du dir damit ersparen. Stattdessen kannst du einfach entspannt ein passendes Kopftuch aus deinem Schrank nehmen und deine strohigen Haare bedecken.

Foto: Sam Cannon.

Obendrein wirst du dafür auch noch von Allah im Jenseits belohnt, also worauf wartest noch? Verschleiere dich noch heute und profitiere selbst nach deinem Ableben davon!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Mittwoch, 27. Januar 2021 at 19:22

    Der Lockruf lockt Damenbesuch,
    der Lockdown lockt des Kopfes Tuch.

    Lockdown heißt doch schon wörtlich, dass man die Locke unten hält. Und es auch nichts Neues, dass Frauen sich immer in Schale werfen.

  2. SÜRGÜN GÜVERCİN

    Freitag, 29. Januar 2021 at 02:14

    …, und ich muss jetzt endlich lernen, wie man einen einen Turban bindet.

    Es ist eine Katastrophe! → https://www.youtube.com/c/AmaanUllah/videos

    … oder ein Vergnügen! Danke Corona! Danke AmaanUllah!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen