News

Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Noktara - Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Das sollte jeder Muslim wissen, wenn er seine Frau schlagen will.

Du bist grad ziemlich wütend auf deine Frau und möchtest ihr eine ordentliche Tracht Prügel verpassen? Dann solltest du vorher unbedingt diesen Artikel lesen, damit du dabei auch alles islamisch korrekt machst. Besonders frisch verheiratete Ehemänner machen nämlich viele vermeidbare Anfängerfehler und prügeln planlos drauf los ohne zu wissen, wie man seine Ehefrau (oder Ehefrauen) gemäß Koran und Sunnah am besten verhauen sollte.

Zur Beantwortung dieser Frage haben wir einen renommierten Islamgelehrten interviewt:

Ehrenwerter Sheikh, viele unserer Leser sind verunsichert und wollen wissen, wie man seine Frau im Islam am besten schlagen sollte. Beispielsweise ob man dafür die rechte oder die linke Faust verwenden sollte. Können Sie dazu etwas sagen?

Sheikh: „Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allmächtigen. Ob man die linke oder die rechte Faust verwenden sollte? Gott bewahre! Natürlich gar keine Faust!“

Anzeige

Gar keine Faust? Ach so! Sollte man seine Frau etwa besser mit der offenen Handfläche ohrfeigen oder lieber mit einem Gürtel zuschlagen?

Sheikh: „Weder noch! Man soll seine Frau nicht mit der Faust schlagen, nicht ohrfeigen und auch nicht mit einem Gürtel schlagen!“

Werter Sheikh, aber womit soll man denn dann seine Frau schlagen? Etwa mit einem massiven Holzstock? Finden sie das nicht etwas überzogen? Das ist doch barbarisch!

Anzeige

Sheikh: „Um Gottes willen! Man soll seine Frau GAAAAAR NICHT SCHLAGEN!!! Wie kommen sie denn auf diesen Unfug???  Unser Prophet Mohamed (ﷺ) hat noch nie in seinem Leben eine Frau geschlagen. Er hat uns gelehrt, dass derjenige unter uns der Beste ist, der seine Frau am besten behandelt. Haben sie überhaupt jemals den Koran gelesen? Darin steht im Wesentlichen, dass man gütig und barmherzig zu seinen Mitmenschen und ganz besonders gegenüber dem Ehepartner sein soll.“

Ja, aber wie soll man denn sonst Probleme in der Ehe lösen, wenn man seine Frau schon nicht vermöbeln darf?

Sheikh: „Wie wäre es anstelle von Gewalt mit liebevollen und respektvollen Worten?“

Anzeige

Vielen Dank für diesen innovativen Ratschlag! Das geben wir gerne an unsere Leser weiter!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

7 Comments

  1. Charlie

    Dienstag, 10. Juli 2018 at 18:23

    Und wie diszipliniere ich meine aufsässigen Kinder, die nicht auf liebevolle und respektvolle Worte reagieren, halal?

  2. Amin

    Dienstag, 23. April 2019 at 11:33

    Seit ihr eigentlich komplet zurückgeblieben man schlägt keine Frauen

  3. Dino Weber

    Sonntag, 22. September 2019 at 10:21

    @ Amin

    Du lagst ja schon richtig. Man schlägt weder Frauen, noch Kinder.
    Nicht einmal einen ungehorsamen Hund. Alles gut. Shalom und ciao.

    Angenehmen Sonntag wünsche ich Euch.

  4. Garwal

    Freitag, 15. Mai 2020 at 05:42

    Ich muss mich über euch deutsche immer wieder lachen mein lieber die ARABISCHE Sprache kannst du nie 1 zu 1 in deutschem übersetzen genau so wie (ENGLISCH) oder auch all die anderen sprachen (wa-dribu-hunna) hat in der arabischen Sprachraum gleich mehrere Bedeutungen Ihre Antwort ziehen sie aus der vielschichtigen Bedeutung der arabischen Wortwurzel „dâ – râ – bâ“. Neben „schlagen“ kann sie „vermeiden“ oder „jemanden meiden“ bedeuten. Einem solchen alternativen, von Feministinnen bevorzugten Verständnis zufolge ruft der Vers den Ehemann lediglich dazu auf, seine aufbegehrende Ehefrau allein zu lassen. Oder auch soll der Mann z.b. Die Frauen im ehe Bett meiden für paar Tage je nach dem und nicht SCHLAGEN. Ich verstehe manchmal garnicht warum ihr Deutsche vor allem viele andere Menschen den islam so schlecht darstellen wollt ihr etwa die Wahrheit verleugnen und dann kommt ihr uns mit Versen an worüber ihr nicht mal richtig nachgedacht habt. Möge Allahs Friede auf euch sein !

    Walaykumsalam

  5. Svenja

    Samstag, 23. Januar 2021 at 00:07

    Ich hatte ein Freund aus Syrien der hatt mich wie Dreck behandelt. Mich von der Treppe geschubst und gehauen auf dem Rücken. Er hat gesagt er will mich nicht mehr das ist schlimm.

  6. Leo

    Donnerstag, 25. März 2021 at 13:00

    Schlagen ist doch eine furchtbar veraltete Praxis aus dem Mittelalter, sooo entwürdigend und respektlos.
    Der moderne Mann von Heute verwendet einen Elektroschocker für die Beilegung von Differenzen und Meinungsverschiedenheiten zwischen Mann und wer immer ihm in die Quere kommt.
    Das hat den Vorteil, das man hinterher mit dem getaserten Objekt auch noch schön Sex haben kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen