Eherecht: Muslima heiratet 4 verschiedene Männer | Noktara.de

Eherecht: Muslima heiratet 4 verschiedene Männer

Eherecht: Muslima heiratet 4 verschiedene Männer

Meriem Bintalaq – gebürtige Marokkanerin und Muslima – ist inzwischen zum vierten Mal verheiratet. Nicht nur das! Sie hat auch noch mehrere Kinder von jedem ihrer Ehemänner.

Ja, sie will!

Islamisches Eherecht macht’s möglich

Sie war sich zwar erst unsicher, ob das auch islamrechtlich zulässig ist und hatte erhebliche religiöse Bedenken, aber ihr Imam des Vertrauens bestätigte, dass es überhaupt keine Einwände gegen ihre wiederholte Eheschließung gibt.

Selbst ihr vierter Ehemann Omar sagte dazu:

“Als sie mir erzählte, dass ich ihr vierter Ehemann werden würde, kam es mir zunächst auch komisch vor und ich wollte die Heirat sogar abblasen. Erst als sie mir erklärte, dass sie auch bereits 3 Scheidungen hinter sich hat, verstand ich was sie meinte und beruhigte mich wieder.”

Die Hochzeitsfeier zwischen Omar und Meriem war übrigens wunderschön. Unser Kamerateam durfte die Feierlichkeiten in Casablanca sogar exklusiv dokumentieren:

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere