AfD-Politiker und CDU-Politikerin bekommen gemeinsames Kind

AfD-Politiker und CDU-Politikerin bekommen gemeinsames Kind

Noktara - AfD-Politiker und CDU-Politikerin bekommen gemeinsames Kind

Frankenstein – Im Kreis Kaiserslautern gab es heute frohe Botschaft. So verkündete die CDU-Politikerin Erika Schirdeschmarrn, dass sie ein Kind von ihrem Ehemann und AfD-Politiker Horst Hans Schirdeschmarrn erwartet. Das gemeinsame Kind der Liebe wolle man nach seinem Zeugungsort und voraussichtlichem Geburtsort “Frankenstein” benennen, so der zukünftige Vater.

Kind soll gleichzeitig AfD und CDU-Mitglied werden

Auch über die Frage der politischen Erziehung habe man sich schon Gedanken gemacht, so das parteiübergreifende Ehepaar. So sagte Erika Schirdeschmarrn dazu:

“Früher war ich ja skeptisch gegenüber der politischen Einstellung meines Mannes und hatte zunächst sogar eine Beziehung zu ihm kategorisch abgelehnt und wehrte mich gegen seine Avancen, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als man zunächst denkt. Darum ist es für mich jetzt auch selbstverständlich, dass wir unser gemeinsames Kind sowohl als AfDler als auch als CDUler taufen lassen wollen, denn im Grunde haben wir ja die selben Werte.”

Wir wünschen dem Nachwuchs jedenfalls eine gute Gesundheit und hoffen, dass der Apfel ganz weit vom Stamm fällt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere