Saudi-Arabien lässt hustende Thronfolger wegen Corona-Virus hinrichten

Saudi-Arabien lässt hustende Thronfolger wegen Corona-Verdacht hinrichten

Noktara - Saudi-Arabien lässt alle hustenden Thronfolger wegen Corona-Verdacht hinrichten - Kronprinz Mohammed bin Salman mit Mundschutz

Wegen angeblichem Corona-Verdacht im saudischen Königshaus hat Kronprinz Mohammed bin Salman zu radikalen Maßnahmen gegriffen und mehrere potentielle Thronfolger in Quarantäne gesteckt und anschließend hinrichten lassen.

Noktara - Saudische Henker müssen sich wegen Mordes gegenseitig köpfen

So sollen die Betroffenen, unter denen auch ein Bruder und ein Neffe vom amtierenden König Salman waren, zuvor verdächtig gehustet haben und etwas blass gewirkt haben, wie Kronprinz Mohammed berichtete.

Beim Tod seines Vaters!

Zwar gibt es sonst keine belastbaren Beweise für diese Diagnose, aber der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman, der ja für seine unbestechliche Ehrlichkeit bekannt ist, schwörte auf den Tod seines Vaters, dass die enthaupteten Thronfolger ganz sicher Corona-Infizierte waren und er daher schnell handeln musste, damit sich der Virus nicht weiter im saudischen Königshaus ausbreitet, zumal Saudi-Arabien derzeit ohnehin gegen die Folgen der Epidemie zu kämpfen hat. Daher bestand auch keine Zeit, um auf etwaige Ergebnisse eines ausführlichen Coronavirus-Tests zu warten, so MBS.

Keine lästigen Thronfolger mehr im Weg

Dieser Umstand könnte die Macht des Kronprinzen erheblich ausbauen. Sollte nämlich sein inzwischen 84-jähriger Vater sterben, würde mangels anderer lebendiger Thronerben schließlich Kronprinz Mohammed bin Salman zum nächsten König Saudi-Arabiens werden und den eisernen Thron des Golfstaats besteigen.

Kronprinz Mohammed bin Salman kündigte weiterhin an, dass man alles tun werde, um den Virus zu besiegen und man nicht davor zurückschrecken werde, nötigenfalls weitere Corona-Verdächtige hinrichten zu lassen. Darum sollen jetzt auch sämtliche Journalisten des Landes auf Corona getestet werden und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Saudi-Arabien lässt hustende Thronfolger wegen Corona-Verdacht hinrichten”
  1. Saudi-Arabien ist halt saudisch. “Nothing compares to you-ou-ou.” (Ich hab den Namen der irischen Sängerin vergessen. Die Band hieß glaub ich “The Cranberries”.)

    In absehbarer Zukunft bleibt die Hadsch-Säule des Islams aufgrund eines nationalen Notstands aus medizinischen Gründen ausgesetzt. Die ungläubigen Saudis weigern sich nämlich, ins Paradies umzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.