Auch das noch: Jetzt islamisiert die Sendung mit der Maus unsere Kinder

Auch das noch: Jetzt islamisiert die Sendung mit der Maus unsere Kinder

Noktara - Islamisierung der Sendung mit der Maus

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass die links-grün-versiffte Sendung mit der Maus deutsche Kinder indoktrinieren und verschwulen will, strahlen die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF jetzt auch noch Islam-Propaganda aus! So gibt es in der Online-Mediathek der Sendung mit der Maus gleich mehrere Episoden, in denen der Islam kindgerecht erklärt wird und dabei selbstverständlich positiv dargestellt wird. Dies ist aber nicht die einzige zwangsfinanzierte Sendung, die den Nachwuchs heimlich islamisieren will.

Sendung mit der Maus ist nur der Anfang

Noktara - Shaun das Opferschaf- Islamisches TV-Special im Kinderprogramm

Zu nennen sind beispielsweise Shaun das Opferschaf, Habibi und Tina, das Akika-ninchen, Haramtaro, die Halal-Gummibärenbande, Arielle, die muslimische Meerjungfrau, Pixar’s Nazar AG und selbst in den Werbepausen sorgen die Muselmännchen auf dem ZDF für die religiöse Umerziehung deutscher Kinder.

Gute deutsche Bürger sollten daher ab sofort Widerstand leisten und die Bezahlung der Rundfunkbeträge verweigern, selbst wenn dies bedeuten sollte, dass irgendwann der Gerichtsvollzieher auftaucht oder man dafür in den Knast muss. Schließlich geht es um die Zukunft Deutschlands!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.