Lifestyle

Auch das noch: Jetzt islamisiert die Sendung mit der Maus unsere Kinder

Erst werden unsere Kinder durch ARD und ZDF sexualisiert und nun islamisiert die Sendung mit der Maus auch noch unseren Nachwuchs.

Noktara - Islamisierung der Sendung mit der Maus

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass die links-grün-versiffte Sendung mit der Maus deutsche Kinder indoktrinieren und verschwulen will, strahlen die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF jetzt auch noch Islam-Propaganda aus! So gibt es in der Online-Mediathek der Sendung mit der Maus gleich mehrere Episoden, in denen der Islam kindgerecht erklärt wird und dabei selbstverständlich positiv dargestellt wird. Dies ist aber nicht die einzige zwangsfinanzierte Sendung, die den Nachwuchs heimlich islamisieren will.

Sendung mit der Maus ist nur der Anfang

Zu nennen sind beispielsweise Shaun das Opferschaf, Habibi und Tina, das Akika-ninchen, Haramtaro, die Halal-Gummibärenbande, Arielle, die muslimische Meerjungfrau, Pixar’s Nazar AG und selbst in den Werbepausen sorgen die Muselmännchen auf dem ZDF für die religiöse Umerziehung deutscher Kinder.

Gute deutsche Bürger sollten daher ab sofort Widerstand leisten und die Bezahlung der Rundfunkbeträge verweigern, selbst wenn dies bedeuten sollte, dass irgendwann der Gerichtsvollzieher auftaucht oder man dafür in den Knast muss. Schließlich geht es um die Zukunft Deutschlands!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen