Niqab-Diät: Mit einem Schleier zur Traumfigur | Noktara.de

Niqab-Diät: Mit einem Schleier zur Traumfigur

Niqab-Diät: Mit einem Schleier zur Traumfigur

Low-Carb? Niqab!

Die Niqab-Diät ist der neuste Abnehm-Trend aus Saudi-Arabien. Zahlreiche muslimische Glamour-Girls schwören bereits darauf! Das Innovative an der Niqab-Diät ist, dass man dabei keinerlei Kalorien zählen muss! Mit einem simplen Trick lässt sich das Gewicht deutlich senken und die Traumfigur erreichen!

Wie funktioniert die Niqab-Diät?

Die Umsetzung ist dabei denkbar einfach. Man braucht dafür keinen speziellen Ernährungsplan, sondern muss dafür lediglich rund um die Uhr einen Niqab tragen! Der Gesichtsschleier macht die Nahrungsaufnahme dabei so unbequem, dass man automatisch weniger isst und rasant abnimmt. Auch verhindert der Niqab das Essen in der Öffentlichkeit und hält einen davon ab sich mit fettigem Fastfood voll zustopfen.

Unsere übergewichtige Praktikantin Jamila sagte nach 2-Wochen Niqab-Diät:

“Ich habe solchen Hunger, aber dafür passe ich wieder in meine alte Skinny-Jeans!”

Bereits nach wenigen Tagen Niqab-Diät purzeln die Kilos. Spätestens nach einem Mondmonat soll die Niqab-Diät einen 2-3 Kleidergrößen schlanker machen.

Ist die Niqab-Diät zu empfehlen?

Für muslimische Frauen ja, aber für Männer hingegen ist diese Trend-Diät aus modischen Gründen ungeeignet. Mediziner warnen weiterhin davor diese Diät länger als einen Monat durchzuziehen, da sonst eine dauerhafte Essstörung eintreten könnte. Auch wird Schwangeren und Kranken davon abgeraten.

Wie findest Du die Niqab-Diät? Hast Du es schon versucht? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere