Diese 7 Karnevalskostüme sind absolut daneben!

Diese 7 Karnevalskostüme sind absolut daneben!

Noktara - Diese Karnevalskostüme sind absolut daneben
Manche Karnevalskostüme gehen ja mal gar nicht!

Die 5. Jahreszeit wird eingeläutet und die Narren rufen wieder “Alaaf” und “Helau”. Zur Faschingszeit gehören natürlich auch witzige Verkleidungen, aber manche Outfits sind jedoch so dermaßen unangebracht, dass wir in einer Aufzählung von diesen 7 Karnevalskostüme abraten wollen, damit du nicht unnötig ins Fettnäpfchen trittst. Los geht’s!

1. Andere Hautfarben

Fangen wir mit dem Klassiker an. Wenn du dich nicht gerade als der unglaubliche Hulk, als blaues Wesen aus Avatar oder als Schlumpf verkleiden magst, würden wir sehr stark davon abraten sich eine andere Hautfarbe zu schminken! Das kann nämlich ganz schnell extrem rassistisch rüberkommen. Verzichte also lieber auf Blackfacing! Insbesondere wenn es plump mit Schuhcreme aufgetragen wird und du dir einen Knochen in die Haare drehen willst. Solltest du diesen Ratschlag ignorieren, darfst du dich nicht wundern, wenn du von Schwarzen zu recht verkloppt wirst.

2. Kuklux-Klan-Roben

Und wo wir gerade bei Rassismus gegen Schwarze sind, sollte wohl allen klar sein, dass es keine lustige Idee ist, sich als Mitglied des KKK zu verkleiden. Ausgenommen du bist selber ein Schwarzer. Falls du nicht verstehst warum, dann empfehlen wir dir unbedingt Blackkklansman zu gucken.

3. Holocaust-Insasse

Quelle: Screenshot vom ZARA-Onlineshop

Juden sind zwar bekannt für ihren Humor, aber sich als Holocaust-Insasse zu verkleiden geht einfach zu weit und zeugt von absoluter Ignoranz. Vielleicht solltest du mal eine KZ-Gedenkstätte besuchen und ganz tief in dich gehen.

4. Adolf Hitler

Ernsthaft? Müssen wir echt darauf hinweisen, dass man sich nicht als Adolf Hitler verkleiden sollte? Das versteht sich doch wohl von selbst! Meine Güte! Kannst du mal aufhören die Schreckenstaten der NS-Zeit zu verharmlosen???

5. Selbstmordattentäter

Vertrau uns. So ein Kostüm löst ganz schnell einen Großalarm aus und bringt dich in Schwierigkeiten. Da nützt es auch nicht, wenn nur Konfetti aus der vermeintlichen Sprengstoffweste kommt.

6. Eine Burka


Natürlich könntest du im Scherz einen Ganzkörperschleier tragen, aber damit würdest du nur zeigen, dass du ein islamophober Clown bist, der seine Islamfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit ausleben will. Das auf dem Foto sind übrigens keine Burkas, sondern Sonnenschirme, du Blindschleiche!

7. Eigentlich fast alle Karnevalskostüme

Offen gesprochen sind die aller meisten Verkleidungen in der Karnevalszeit ziemlich daneben. Nicht nur wegen der politischen Inkorrektheit, sondern weil sie lausig aussehen und einfach bekloppt sind, aber hey! Wir leben ja in Deutschland! Hier darf jeder Tragen was er oder sie will, sofern man keine Muslima mit Kopftuch ist und einen Arbeitsplatz sucht.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere