Politik: Terrorstaat IS unterstützt Donald Trump - Noktara.de

Politik: Terrorstaat IS unterstützt Donald Trump

Noktara - Politik - Terrorstaat IS unterstützt Donald Trump

Trump als Favorit der Terroristen

Im Rahmen der US-Präsidentschaftswahlen hat nun auch die selbsternannte IS ihre persönliche Wahlempfehlung abgegeben. Obwohl sie generell gegen demokratische Wahlen sind, unterstützen sie offiziell Trumps Kandidatur.

IS wirbt für Trump

Bereits jetzt lässt sich in seinen Reden erkennen, dass er ein wünschenswerter Präsident wäre. So verhilft Trump ihnen dabei die Gesellschaft weiter zu spalten und eignet sich besonders gut als Witzfigur wie z.b. auf TrumpDonald.org.

trump-wayne

Trumps Forderung eines Einreiseverbots für Muslime ist dabei für die IS ein gefundenes Fressen. Gegen seine Konkurrentin Hilary Clinton spricht weiterhin, dass IS-Anhänger ungern von Frauen getötet werden. Zwar mag vielen US-Amerikanern die Wahl zwischen Trump und Clinton, so vorkommen wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera, aber zumindest hat die IS einen klaren Favorit.

clinton-wow

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.