Armin Laschet verspricht: »Nie wieder Hochwasser«

Armin Laschet verspricht: »Nie wieder Hochwasser«

Noktara - Armin Laschet verspricht- »Nie wieder Hochwasser«

Während einer Ansprache auf einer Wahlkampfveranstaltung im Kreis Ahrweiler hat Unionskandidat Armin Laschet über seine Zeit als Kanzler gesprochen und dabei den Anwesenden versprochen, dass es mit ihm kein weiteres Hochwasser geben wird.

Sonnenschein statt Hochwasser

Laschet führte sein Wahlversprechen noch weiter aus und sagte:

„Mit mir als Kanzler wird es selbstverständlich kein Hochwasser, sondern nur noch Heiterkeit, strahlend blauen Himmel und Sonnenschein in Deutschland geben. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir eine Obergrenze für Regenwolken festsetzen und alles was sie für stets schönes Wetter tun müssen, ist am Wahlsonntag ihre Kreuzchen bei der CDU zu setzen.“

Meteorologen zeigen sich skeptisch gegenüber Laschets Wahlversprechen

Ob Laschet zukünftige Hochwasser tatsächlich durch politische Maßnahmen wie eine Obergrenze für Regenwolken verhindern kann, wird hingegen stark angezweifelt. Vielmehr müsse man bei der Klimapolitik im engeren Sinne ansetzen und könnte Sicherheitsmaßnahmen verstärken, um die Bevölkerung im Falle von erneuten Naturkatastrophen effektiver zu warnen, so die einhellige Ansicht der Wetterexperten.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.