Exklusives Video: Erdogan singt die deutsche Nationalhymne

Exklusives Video: Erdogan singt die deutsche Nationalhymne

Exklusives Video: Erdogan singt die deutsche Nationalhymne

Diese Version der deutschen Nationalhymne muss man gehört haben!

Während die Gleichstellungsbeauftragte aus dem SPD geführten Familienministerium fordert den Text der althergebrachten deutschen Nationalhymne zu ändern und das “Vaterland” gänzlich durch das “Mutterland” zu ersetzen und anstelle brüderlich mit Herz und Hand” von couragiert mit Herz und Hand” zu singen, findet ausgerechnet der türkische Staatspräsident Erdogan gefallen an der chauvinistischen Originalfassung und hat bei einer musikalischen Veranstaltung dem Publikum seine eigene orientalische Interpretation der deutschen Nationalhymne vorgeträllert. Hier die exklusive Video-Aufnahme der ungewöhnlichen Live Performance:

Die präsidiale Gesangseinlage kam beim Publikum sichtlich gut an und auch die weiblichen Zuschauer wurden durch Erdogans unerwartete Coverversion zum Schmunzeln gebracht. Offenbar ist der frauenverachtende Text für sie absolut kein Problem und sie fühlen sich dadurch nicht degradiert, aber vielleicht haben sie den deutschen Text auch einfach nicht verstanden.

Wie findest du diese Version der Nationalhymne?

Sollte man die frauenfeindlichen Passagen aus der deutschen Nationalhymne streichen? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Exklusives Video: Erdogan singt die deutsche Nationalhymne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere