Ehe für alle: Mann heiratet seine eigene Hand | Noktara.de

Ehe für alle: Mann heiratet seine eigene Hand

Ehe für Alle: Mann heiratet seine eigene Hand

Hand drauf! Die Ehe für alle ist beschlossene Sache.

Lange hat er darauf gewartet. Nun ist es beschlossen. Nach der Einführung der Ehe für alle, heiratet ein junger Mann voller Freude seine eigene Hand. Seine Hand antwortete auf den überraschenden Heiratsantrag mit einem Daumen hoch und ist sichtlich erfreut.

Als er seiner eigenen Hand einen Ehering ansteckte, war das Glück komplett!

Kontroverse Abstimmung

Möglich wurde dies durch die heutige Abstimmung im Bundestag, bei der die Abgeordneten ausnahmsweise ihrem Gewissen folgen sollten. Das Resultat war jedoch ziemlich knapp. So stimmten 5 gegen Willi.

Verfassungswidrige Ehe für alle?

Strittig ist nun, ob es einer Grundgesetzänderung bedarf, da Uneinigkeit darüber besteht, ob das deutsche Grundgesetz eine Ehe der eigenen Hand ausschließt oder nicht. Auch müsste sich aufgrund dieser Entscheidung das Adoptionsrechts auf Personen ausweiten lassen, die ihre eigene Hand geehelicht haben und ihnen erlauben Kinder zu adoptieren, was bisher nur traditionellen Ehepaaren bestehend aus einem Mann und einer Frau gestattet war.

In den Standesämtern wird aufgrund der Neuregelung bereits ein erheblicher Ansturm erwartet.

Wie siehst Du das? Sollte ein Mann seine eigene Hand heiraten dürfen?

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.