Die 10 dümmsten Geschenke für Muslime | Noktara.de

Die 10 dümmsten Geschenke für Muslime

Die 10 dümmsten Geschenke für Muslime

Was sind das für bescheuerte Geschenke für einen Muslim?

Natürlich ist es nicht immer leicht das passende Geschenk für jemanden zu finden, aber manche Geschenke sind ein absoluter Tritt ins Fettnäpfchen. Um solche peinlichen Fehlgriffe zu vermeiden, haben wir die 10 dümmsten Geschenkideen rausgesucht, die du besser keinem Muslim oder einer Muslima schenken solltest! Los geht’s!

1. Eine Seidenkrawatte


Muslimas bzw. Frauen allgemein tragen normalerweise überhaupt keine Krawatten. Muslimische Männer hingegen durchaus schon, achten jedoch aus religiösen Gründen darauf keine Seide zu tragen und greifen daher lieber zu anderen Materialien wie Baumwolle, Satin oder Synthetik. Verschenke daher lieber eine seidenfreie Krawatte!

2. Eine goldene Uhr

Mal abgesehen davon, dass eine dicke Rolex total protzig ist und nicht wirklich zur Bescheidenheit eines Muslims passt, ist muslimischen Männern das Tragen von Gold nicht gestattet. Das ist lediglich den Frauen vorbehalten. Einer Muslima kannst du also bedenkenlos eine goldene Uhr schenken, einem Muslim jedoch nicht.

3. Ein Korkenzieher

Ist dir mal aufgefallen, dass nur alkoholische Getränke wie Wein, Sekt und Champagner verkorkt werden? Genau! Darum haben Muslime in der Regel auch keinen Korkenzieher und können auch keinen gebrauchen.

4. Ein Schinken

Von welchem Tier stammt der Schinken? Natürlich vom Schwein! Ebenso wie Bacon. Das essen Muslime grundsätzlich nicht. Verschenke also nur HALAL-Fleisch oder noch besser vegetarisches Essen!

5. Ein Abo von Charlie-Hebdo

Um es milde zu formulieren: Muslime sind nicht gerade Fans von diesem Satire-Blatt und können gut und gerne auf die monatliche Lieferung dieser Zeitschrift verzichten. Stattdessen lesen Muslime viel lieber völlig kostenfrei Satire-Artikel auf Noktara.de!

6. Hundewelpen

Die kleinen Vierbeiner sind total putzig, aber als Haustiere für Muslime leider etwas unpraktisch. Wenn man als muslimischer Hundehalter nicht gerade diese Vorraussetzungen erfüllt, sollte man wohl eher keine Hunde halten. Von daher sind Kätzchen definitiv das bessere Geschenk für einen muslimischen Haushalt.

7. Helene Fischer Tickets

Karten für ein Konzert von Helene Fischer sind nicht nur für Muslime ein furchtbares Geschenk, sondern für jeden Menschen, der keinen völlig gestörten Musikgeschmack hat.

8. Ein Minirock


Ein zu kurzer Rock trifft nicht gerade den Modegeschmack einer frommen muslimischen Frau. So bevorzugen Hijabis viel lieber lange Röcke, die ihre Reize ordentlich bedecken.

9. Gummibärchen mit Gelatine

Viele Muslime verzichten grundsätzlich auf tierische Gelatine, weil die ja vom Schwein kommen könnte und essen daher ausschließlich vegetarische Naschereien wie das Sortiment von Katjes oder eben auch spezielle HALAL-Varianten von Haribo.

10. Eine Buddha-Statue

Eine Götzenstatue ist für Muslime ein absolutes No-Go, denn sie nehmen das Bildnisverbot Gottes sehr ernst, welches bereits im alten Testament steht. Stattdessen empfehlen wir lieber ein schönes Koranexemplar zu verschenken. Davon haben Muslime nie genug!

Welches dieser Geschenke findest du für Muslime am dämlichsten?

Oder kennst du noch weitere seltenblöde Geschenke für Muslime? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.