Bayram 2018: Live Mondsichtung zum Ramadanfest | Noktara.de

Bayram 2018: Live Mondsichtung zum Ramadanfest

Noktara - Bayram 2018 - Live Mondsichtung zum Ramadanfest

Finde selbst heraus wann Bayram 2018 ist und verfolge die LIVE Mondsichtung!

Ja was denn nun? Hat Ramadan dieses Jahr 29 oder etwa doch 30 Tage? Ist morgen schon Bayram oder doch erst übermorgen? Natürlich könnte man es sich bequem machen und einfach nach den berechneten Terminen gehen, aber es gibt nur einen zuverlässigen Weg, um das wirklich herauszufinden: eine authentische Mondsichtung! Mehr Sunnah geht nicht. Verfolge darum am Abend des 14. Juni 2018 ab 21:30 Uhr unsere exklusive LIVE-Mondsichtung auf YouTube und überzeuge dich selbst! Zur Erinnerung jetzt abonnieren! 

Ab 21:30 Uhr Live Mondsichtung für Bayram 2018

Und so funktioniert’s: Wenn du den Mond siehst, dann ist Ramadan zu Ende und du kannst morgen das Ramadanfest feiern. Solltest du den Mond nicht sehen, dann musst du noch einen weiteren Tag fasten und Ramadan auf 30 Fastentage vervollständigen. Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Viel Spaß bei der Mondsichtung und möge Allah Dein Fasten annehmen! Eid Mubarak und bayram mübarek olsun!

Hast du den Mond gesichtet? Dann verkünde es in einem Kommentar und gratuliere deinen Freunden!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.