AfD will Internet verbieten, weil online zu viele Links sind | Noktara.de

AfD will Internet verbieten, weil online zu viele Links sind

AfD will Internet verbieten, weil online zu viele Links sind

Beatrix von Storch sagt nein zu Links!

Die stellvertretende Sprecherin der “Alternative für Deutschland” Beatrix von Storch fordert, dass die deutschen Grenzen im Internet dicht gemacht werden sollen. Notfalls müssten ausländische Internetflüchtlinge auch mit Waffengewalt an der Einreise auf deutsche Webseiten gehindert werden, so die AfD-Sprecherin.

So sagte Beatrix von Storch dazu:
“Schuld sind die vielen Links. Über diese kommen nämlich tagtäglich unkontrolliert Flüchtlinge in unser deutsches Internet. Dort wollen sie dann mit ihren teuren Smartphones auf unseren kostenfreien Webseiten surfen. Das darf nicht sein. Deutschland ist schließlich nicht der Gratis-WLAN-Hotspot der Welt!”

Keine deutschen Links auf Google

Konkret hat die AfD nun im ersten Schritt einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der Suchmaschinenanbietern wie Google und NetanYahoo verbieten soll Ausländern Links anzuzeigen, die auf deutsche Webseiten verweisen. So solle der Zustrom von Internetflüchtlingen deutlich gesenkt werden.

Eine Grenzmauer um das deutsche Internet?

Weiterhin kursieren derzeit Gerüchte, dass die AfD eine Mauer errichten will, die sowohl deutsche Internetbenutzer im Land halten, als auch ausländische Nutzer von der Online-Einreise nach Deutschland abhalten soll. Auf Anfragen zu dieser Mauer teilte uns Beatrix von Storch mit:

“Niemand hat die Absicht, eine Firewall zu errichten!” und blockte im Anschluss den Twitter-Account unserer Redaktion. Ob sie lediglich mausgerutscht ist, konnten wir bisher nicht klären.

Ein Screenshot aus Twitter. Beatrix von Storch blockiert Noktara.de

Wie siehst Du das? Sind zu viele Links im deutschen Internet oder haben wir in Deutschland genug Internet für alle? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere