Muslimischer Osterhase weigert sich Eier zu legen | Noktara.de

Muslimischer Osterhase weigert sich Eier zu legen

Muslimischer Osterhase weigert sich Eier zu legen

Der Osterhase ist aggro!

Ein Hase der Eier legt? Nicht mit diesem langohrigen Kerlchen! Was ist die Ursache?

Der Osterhase im exklusiven Interview.

Herr Osterhase, warum wollen Sie keine Eier mehr legen?

“Was ist das denn für eine bescheuerte Frage??? Hasen legen überhaupt keine Eier! Hasen sind Säugetiere! Ausserdem bin ich ein Männchen! Nur weibliche Hasen bekommen Kinder und die sind auch nicht aus Schokolade. Lernt ihr Menschen, denn gar nix mehr in Biologie?”

Also wollen Sie schon Eier legen, können es jedoch nicht. Wie belastend ist das für Sie?

“Das ist ein Missverständnis. Ich kann nicht nur keine keiner Eier legen, sondern ich will es auch gar nicht! Überhaupt leuchtet mir nicht ein, warum ich meine Kinder an gierige Menschen abgeben sollte, die sind dann bunt anmalen, verstecken und dann aufessen. Das wäre ja furchtbar!”

Ausgerechnet Sie haben ein Problem mit Ostern? Seit wann denn das?

“Schon immer! Ich bin immerhin ein Muslim. Mit christlichen Feiertagen habe ich nichts am Hut! Die können ja ruhig machen, was sie wollen, aber ohne mich bitte schön!”

Was machen Sie an Ostern, wenn sie gar nicht feiern wollen?

“Also am Karfreitag werde ich wohl zur Moschee gehen. Wird bestimmt total voll, weil alle frei haben.”

Haben Sie einen Wunsch zu Ostern?

“Materielle Geschenke sind total überbewertet! Ein freier Parkplatz vor dem Freitagsgebet wäre jedoch klasse!”

Vielen Dank für das Gespräch!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere