Parkplatz-Djihad: Mehrtürer bekommt 72 Punkte in Flensburg - Noktara.de

Parkplatz-Djihad: Mehrtürer bekommt 72 Punkte in Flensburg

Noktara - Parkplatz-Djihad - Mehrtürer bekommt 79 Punkte in Flensburg

Ein sportlicher Mehrtürer: der 3er BMW.

Murat K. erzählte uns, dass er die Lage in Syrien nicht länger tatenlos mitansehen konnte. Er hatte das Gefühl, dass er etwas unternehmen musste und wollte Solidarität mit seinen Glaubensgeschwistern zeigen, obwohl er bis dahin kaum etwas mit Religion zu tun hatte. Also beschloss er Widerstand zu leisten, sich für die gerechte Sache einzusetzen und damit seinem bisher verkorksten Leben einen Sinn zu verleihen.

Propaganda im Netz

Zur Vorbereitung auf sein Vorhaben zog er sich ein 10-minütiges YouTube-Video rein und ließ sich einen Bart wachsen, um auch religiös auf der sicheren Seite zu sein. In dem Youtube-Video lernte er, dass Mehrtürer wahre Helden sind und für ihren Widerstand gegen die Unterdrücker ins Paradies kommen. Diesem Weg wollte er auf der Überholspur folgen auch wenn er die Zusammenhänge nicht wirklich verstand.

gta_ramadan_editionDamit alles klappt, wollte Murat K. erst in einem Videospiel einen Probelauf machen. Nach dem er darin mehrfach verhaftet und erschossen wurde, fühlte er sich bereit seine Vorstellung in die Tat umzusetzen.

Papas Mehrtürer

Er stieg in den 3er BMW seines Vaters und fuhr los. Nach einer kurzen Strecke wurde er mit überhöhter Geschwindigkeit von einem mobilen Blitzer erwischt. Ein Beamter winkte ihn raus und teilte ihm mit, dass er mit geschätzten 45 km/h durch eine 30er Zone raste und dies der Straßenverkehrsordnung widerspricht. Murat K. entgegnete ihm voller Genugtuung, dass ein menschengemachtes Straßenverkehrsgesetz für ihn keine Gültigkeit hat. Kopfschüttelnd vermerkte der Beamte seine Stellungnahme.

Murat K. setzte siegessicher seine Mission fort und fuhr weiter. Systematisch verletzte er die Straßenverkehrsordnung, ignorierte Geschwindigkeitsbegrenzungen, parkte wo er wollte, fuhr mit abgelaufener TÜV-Plakette, telefonierte am Steuer und fühlte sich dabei mächtiger als je zuvor. Endlich war er ein Löwe des Widerstands.

Keiner konnte ihn aufhalten.

Ein paar Wochen später erhielt er Post. Es war eine Anordnung für eine MPU. Stolz zeigt er uns das Schreiben, dass er eingerahmt an seine Zimmerwand hängte. Er sagte uns:

“Das Leben ist eine Prüfung. Wenn ich diese Mehrtürerprüfung bestehe, dann komm ich ins Paradies.”

Unsere Journalisten bleiben dran und informieren weiter darüber, ob Murat seine MPU schafft oder nicht.

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

 

 

Mit diesen dekorativen Weihnachtsbartkugeln wird jeder Sunnah-Bart zum festlichen Highlight! Perfekt für die nächste Weihnachtsfeier!

© 1998-2017, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Hol sie Dir hier für Deinen Vollbart oder schenke sie Deinem bärtigen Freund!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Muslimen ist Sauberkeit sehr wichtig! Damit es auch untenrum sauber wird, empfiehlt sich nach dem großen Geschäft der Einsatz der HappyPo Po-Dusche!

Hol Dir hier den praktischen Hygiene-Helfer oder schenke ihn einem Schmutzfink!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Mit dieser schicken Zensier-Brille bleiben die Augen stets verdeckt und Deine Identität verborgen.

Ideal für jeden, der vom Verfassungsschutz überwacht wird und Wert auf Anonymität und Privatsphäre legt. Hier kannst Du Undercover gehen!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Wie praktisch ist das denn? Eine Bartschablone! Nie wieder ein ungleichmäßiger Bart!

Dank dieser Schablone wird der Sunnah-Bart perfekt und symmetrisch.

 

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

MAKE TOILETTENPAPIER GREAT AGAIN!

Nicht nur praktisch, sondern auch ein politisches Statement gegen die Politik von Donald Trump. Die Klorollen gibt es hier.

 

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Heute gibt es eine Filmempfehlung: Fasten auf Italienisch!

Ein nicht besonders frommer Muslim in Frankreich, der vorgibt ein Italiener zu sein und seine Religion kennenlernen muss. Absolut sehenswert! Hier gibt es den Film zu sehen.

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Ein Gebetswecker im Look der Kölner Zentralmoschee!

Wenn der Moschebau schon länger dauert als beim Flughafen BER , dann kann man sich wenigstens von diesem hübschen Gebetswecker an die pünktliche Verrichtung des Gebets erinnern lassen!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

Ein Playmobil Dönerverkäufer!

Natürlich mit viel Scharf! Hol ihn Dir hier!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Momentchen mal… Muslime feiern doch überhaupt kein Weihnachten!

Hol Dir darum einfach NICHTS!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

Zum 2. Advent gibt es einen Filmtipp: Four Lions. 

Eine Komödie über vier amateurhafte Terroristen.

Schau Dir den Streifen hier an!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Damit auch online alles islamisch läuft: ein Gebetsteppich für Deine Maus!

Hol Dir den Teppich hier!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Damit es beim nächsten Freitagsgebet keine Ruhestörung gibt, kannst Du Dir hier praktische Handyverbotsaufkleber holen!

Eine lesenswerte Story gibt dazu, gibt es hier.

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Gönn Dir eine Dose erfrischendes Papa Türk und das fruchtige Papa Shisha. Schmeckt nicht nur lecker, sondern neutralisiert Döner-Atem!

Mehr dazu hier!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Islamisier Deine Weihnachtsplätzchen mit diesen islamkonformen Keksformen, bevor Du gesteinigt wirst!

Worauf wartest Du noch? Back um Dein Leben!

 

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Bezieh Stellung gegen den selbsternannten IS und geh mit diesem Pulli auf eine Weihnachtsfeier.

Hol Dir hier den FCKISIS Pulli!

Unterstütze uns auf Steady