Notwehr: Maskierte Clowns von Ausländer verhauen - Noktara.de

Notwehr: Maskierte Clowns von Ausländer verhauen

noktara-clowns-terrorisieren-deutschland

Erkan Y. kam gerade von seinem abendlichen zweistündigen Krafttraining in der örtlichen Muckibude. Unterwegs zum nahegelegenem Parkhaus wurde er jedoch von mehreren maskierten Clowns mit Baseballschlägern überrascht, die ihn offenbar erschrecken wollten. Erkan, der kurdische Kickboxer, reagierte jedoch wenig erschrocken und knöpfte sich die vermeintlichen Spaßmacher vor und erteilte ihnen eine Lektion für’s Leben.

workout

Mit mehreren gezielten Schlagkombinationen und einem Roundhousekick prügelte Erkan die Clowns krankenhausreif.

Clowns kommen hinter Gitter

Ein Passant, der die Situation aus der Ferne sah, rief daraufhin den Notruf. Als die Polizei vor Ort eintraf, klopften die Beamten Erkan dankend auf die Schulter. Er habe alles korrekt gemacht und sein Handeln sei vom Notwehrrecht abgedeckt. Die blutigen Clowns müssen nun noch identifiziert werden und können mit einer saftigen Strafe rechnen.

Der wahre Joker distanziert sich

Der König der kriminellen Clowns sagte dazu in einem Interview:

“Mit diesen Vollpfosten habe ich nichts gemeinsam. Ich bin ein Künstler. Diese Spinner gehören – im Gegensatz zu mir – in den Knast.”

joker_dark-knight

Wie siehst Du das? Wie würdest Du auf Clowns reagieren? Hinterlass einen Kommentar!

Unterstütze uns auf Steady
,