Deutscher Rentner ruft die Polizei wegen Kinderlärm

Deutscher Rentner ruft die Polizei wegen Kinderlärm

Noktara - Deutscher Rentner ruft die Polizei wegen Kinderlärm

Der deutsche Rentner Herbert Niemeyer wohnt in unmittelbarer Nähe eines Spielplatzes, der laut Beschilderung von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags und von 14 Uhr bis 20 Uhr geöffnet ist. Von 12 Uhr bis 13 Uhr ist jedoch gemäß der Kennzeichnung eine Ruhezeit einzuhalten. Ungeachtet dieser Regelung ist eine Gruppe von Kindern aus der Nachbarschaft bereits um 12:45 Uhr also 15 Minuten vor Ablauf der Ruhezeit auf dem Spielplatz aufgetaucht, um gemeinsam mit der Rutsche und der Reifenschaukel zu spielen.

Kinderlärm sorgt für Polizeieinsatz

Der Rentner schimpfte daher zunächst lautstark von seinem Fenster aus mit den spielenden Kindern, die sein Gemecker jedoch überhörten und weitertobten. Herbet Niemeyer rief daraufhin die Polizei, um eine Anzeige wegen Ruhestörung gegen die Kinder zu stellen.

Etwa eine halbe Stunde nach dem Anruf kam ein Streifenwagen der Polizei bei dem Spielplatz an. Die Beamten nahmen die Aussage des Rentners auf und versuchten die Personalien der Kinder aufzunehmen. Da die Kinder jedoch keine Ausweise bei sich trugen und aus Angst keine Aussagen machen konnten, mussten die Kinder vorläufig festgenommen werden und zwecks Identitätsfeststellung zur Polizeiwache gebracht werden, wo sie mit Handschellen gefesselt in einer Zelle warten mussten, bis die Eltern der Kinder ermitteln werden konnte, die jeweils ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro pro Kind bezahlen mussten, bevor sie ihren Nachwuchs wieder mitnehmen konnten.

Wie findest du die Reaktion des Rentners und der Polizei? Absolut korrekt oder sollte man gegenüber Kinderlärm entspannter sein?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse eine Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Deutscher Rentner ruft die Polizei wegen Kinderlärm”
  1. Blagen sind Plagen
    Kinder sind minder
    Kleine gemeine
    Ich lach das heißt Krach

    Das beweist mal wieder: Keine Sprache spricht mehr aus dem Herzen Europas als die der Dichter und Denker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.