Kaffeesatz lesen: Das verrät dir türkischer Kaffee über deine Zukunft

Kaffeesatz lesen: Das verrät dir türkischer Kaffee über deine Zukunft

Noktara - Kaffeesatz lesen - Das verrät dir türkischer Kaffee über deine Zukunft

Kaffee ist schon ein bemerkenswertes Getränk. Es belebt unseren Geist, schärft unseren Verstand und verleiht uns die Fähigkeit den stressigen Alltag durchzustehen. Selbst nervige Arbeitskollegen, ein frustrierender Job, anstrengende Kunden, eine langweilige Vorlesung oder öde Prüfungsvorbereitungen lassen sich durch die Macht des Kaffees auf wundersame Weise aushalten.

Kaffee als mystisches Orakel

Neben dem aufputschenden Effekt wird Kaffee jedoch auch eine prophetische Wirkung nachgesagt. So verbleibt nach dem Genuss der koffeinhaltigen Köstlichkeit, insbesondere nach dem Trinken von türkischen Mokka, ein klebriger Rückstand auf dem Boden der Tasse zurück, in dem sich nach kurzem Antrocknen ganz unterschiedliche Formen und Symbole erkennen lassen, anhand denen man mit dem richtigen Know-how und etwas Fantasie Aussagen und Rückschlüsse über das zukünftige Schicksal des Kaffeetrinkers treffen lassen. Diese dunkle Kunst nennt sich Kaffeesatz lesen.

Aber was genau kann man aus dem Kaffeesatz lesen?

Wir sagen es dir: ABSOLUT GAR NICHTS!!! Denn Lesen im Kaffeesatz ist nicht nur absoluter Quatsch, sondern obendrein auch noch für Muslime wegen des darin enthaltenen Aberglaubens haram.

Wenn dir also das nächste mal jemand anbietet deine Zukunft aus deinem Kaffeesatz zu lesen oder sogar noch Geld dafür haben will, dann schütte diesem Scharlatan den Kaffee ins Gesicht, denn nur Gott alleine kennt das Verborgene in der Zukunft.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Kaffeesatz lesen: Das verrät dir türkischer Kaffee über deine Zukunft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.