Türkin kauft sich HTC-Handy, weil ihr Name drauf steht

Türkin kauft sich HTC-Handy, weil ihr Name drauf steht

Noktara - Türkin kauft sich HTC-Handy, weil ihr Name drauf steht - Hatice

Bis vor Kurzem hatte Hatice ein iPhone. Das ist ihr jedoch leider während ihrem letzten Türkeiurlaub in einem unachtsamen Moment gestohlen worden. Nun hat sie lange hin und her überlegt, ob sie sich erneut ein Smartphone von Apple holt oder eine andere Marke ausprobiert. Zunächst hatte sie darüber nachgedacht sich ein aktuelles Samsung Galaxy zu holen, aber irgendwie hat sie der Preis dann doch abgeschreckt, da sich die Samsung Geräte inzwischen in der selben Preisklasse bewegen, wie ein neues iPhone. Auch das Google Pixel sah verlockend aus, doch dann entdeckte sie eine Handy-Marke, die perfekt zu ihr passte!

Ein HTC für Hatice!

Hatice dazu wörtlich:

“Oh wow! Wie nice ist das denn???? Ich wusste gar nicht, dass es ein Smartphone mit meinem Namen gibt! Das ist einfach megaaaaa! Richtig persönlich! Das ist selbstverständlich ein absoluter Pflichtkauf für mich.”

Der pakistanische Betreiber eines örtlichen Handyladens berichtete uns weiterhin, dass HTC-Handys bei Türken schon immer sehr beliebt waren und insbesondere gerne an Frauen namens Hatice verschenkt werden, da man sich dabei die Kosten für eine Gravur sparen kann und es dennoch individuell wirkt. Meist werden dazu auch AY YILDIZ Prepaidkarten gekauft, da man damit günstig in die Heimat telefonieren kann.

Kennst du auch eine Hatice?

Dann markier sie im Kommentarbereich, damit sie sich ebenfalls ein Handy mit ihrem Namen holt!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.