Die 12 besten Islam-Fragen auf Gutefrage.net TEIL 2 | Noktara.de

Die 12 besten Islam-Fragen auf Gutefrage.net TEIL 2

Die 12 besten Islam-Fragen auf Gutefrage.net TEIL 2

Gutefrage.net? Wohl eher Dummefrage.net!

Wer ernsthaft glaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, der war wohl noch nicht auf gutefrage.net! Vor etwa einem Jahr haben wir uns dort die bescheuertsten Islam-Fragen – sowohl von Muslimen als auch von Nichtmuslimen – rausgepickt und knallhart beantwortet. Nun ist es Zeit für Runde 2! Also mach Dich bereit heftig zu facepalmen und den Glauben an die Menschheit zu verlieren, denn diese Fragen stammen nicht von uns, sondern wurden tatsächlich so gestellt. Los geht’s!

1. Als Muslima in die AfD?

Warum nicht! Man kann auch als Schwarzer dem Ku-Klux-Klan beitreten, ein antisemitischer Jude sein, als Mexikaner für Trump stimmen und als kurdischer Diabetiker türkischen Honig essen!

2. Ein rassistischer Organspender?

Da ist aber einer ganz schön konsequent! Sein Rassismus geht sogar über das Grab hinaus. Da sollte wohl jemand den Dokumentarfilm “Das Herz von Jenin” sehen.

3. Wie einen Moslem begrüßen?

Wie wäre es mit “Hallo” oder mit “Guten Tag”?

4. Was ist ein moderner Moslem?

Moderne Muslime haben LTE-Empfang. Weniger moderne Muslime nutzen hingegen noch alte Nokia Handys und spielen Snake.

5. Wie haram ist es?

Junge, was hast du vor? Aber um deine Frage zu beantworten: die Reihenfolge ist ganz klar Lügen, Küssen, Oral und Anal. Aufsteigend von weniger haram zu viel haram. Wie haram etwas ist, wird übrigens anhand eines Haram-O-Meters gemessen. So kannst Du immer genau sehen wie haram etwas ist.

6. Muslim oder Moslem?

Die Rechtschreibung. Um genau zu sein die Buchstaben u/o und i/e unterscheiden die beiden Wörter.

7. Welche Musik genau ist haram?

Gerne doch: alles von Helene Fischer, Miami Yacine und Deso Dogg. Im Grunde darfst Du nur Maher Zain und Yusuf Islam hören. Und Dubstep ist natürlich auch haram.

8. Warum machen Muslime NICHTS gegen Terroristen?

Stimmt! Wir rufen einfach mal beim IS an und sagen denen, dass die keine Anschläge mehr machen sollen. Das wir da nicht vorher drauf gekommen sind! Danke!

9. Weibliche Imans?


Keine? Wir kennen sogar mehrere Frauen, die Iman heißen. Ist ein beliebter weiblicher Vorname!

10. Zeitreisende Muslime?

Mal abgesehen davon, dass die christliche Zeitrechnung widersprüchlich ist, weil die Geburt von Jesus, welche an Weihnachten, also am 24. Dezember gefeiert wird, nicht am 1.1. im Jahr 0 nach Christus war, leben wir trotz unterschiedlicher Zeitrechnung alle in der selben Zeit. Lediglich die Bezeichnung unterscheidet sich. Das hängt mit dem Raum-Zeit-Kontinuum zusammen.

11. Ist BWL haram?

Nur wenn man ein gewissenloses Kapitalistenschwein ist.

12. Haram-Hymne?

Moment mal? So dumm ist diese Frage eigentlich gar nicht! Die geniale Antwort auf diese Frage, findest du hier!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.