Spinner begeht Terroranschlag, während Muslime beim Freitagsgebet sind

Spinner begeht Terroranschlag, während Millionen Muslime beim Freitagsgebet sind

Spinner begeht Terroranschlag, während Millionen Muslime beim Freitagsgebet sind

Die typische Reaktion eines Muslims, wenn ein Spinner einen Anschlag verübt.

Freitag mittag. Millionen frommer Muslime begeben sich weltweit auf den Weg zum Freitagsgebet in ihre örtliche Moschee. Dort massenhaft angekommen lauschen sie einer Predigt in der es heißt, dass man gütig zu allen Menschen sein soll, dass derjenige der ein Menschenleben auslöscht, so ist als hätte er die gesamte Menschheit getötet, dass die Schreckenstaten des IS und anderer Terrororganisationen absolut unvereinbar mit dem Islam sind und man barmherzig und respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen sein soll. Im Anschluss verrichten sie ein andächtiges Gemeinschaftsgebet und richten dabei wiederholt Bittgebete an ihren Schöpfer für mehr Frieden in der Welt und eine stabile und sichere Gesellschaft. Auch hoffen sie dabei darauf, dass niemand ihre Moschee oder irgendein anderes Gotteshaus anzündet.

Währenddessen begeht ein Spinner einen Terroranschlag

Mashallah, Bruder!

Er läuft Amok, schießt wild um sich, überfährt Unschuldige, zündet einen Sprengsatz, verletzt und tötet Menschen und ruft dabei auch noch “Allahu akbar!”. So berichten es jedenfalls Ohrenzeugen. Im Nachgang meldet sich natürlich der IS und reklamiert die Tat für sich, obwohl dieser unterbelichtete Vollpfostenverein vorher noch nie was von diesem Typen gehört hat. Aber wenn etwas in die Agenda des IS passt, dann wird sich eben gerne damit geschmückt, egal wie weit hergeholt die Aktion erscheint.

Ganz schlechtes Timing

Da stellt man sich doch schon irgendwie die Frage, ob der Terrorist nicht eigentlich in diesem Zeitraum in einer Moschee hätte sein sollen und sein Freitagsgebet verrichten müsste, wenn er doch vermeintlich im Namen des Islam handelt. Nur so als kleiner Denkanstoß.

Wer ist nun repräsentativ für die Muslime?

Die 99,99% der Muslime, die nix verbrochen haben und diese Tat wie jeder normale Mensch verurteilen oooooooder der eine elende Spinner, der noch nicht mal zum Freitagsgebet gekommen ist und eine obskure Terrororganisation, die quasi von allen Muslimen weltweit abgelehnt wird und die diesen Anschlag für sich beanspruchen will?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere