Sayfullo Saipov: Der schlechteste UBER Fahrer der Welt | Noktara.de

Sayfullo Saipov: Der schlechteste UBER Fahrer der Welt

Sayfullo Saipov: Der schlechteste UBER Fahrer der Welt

Er hat bei UBER nur einen Stern von Fünf.

Sein Name ist Sayfullo Saipov und er ist der wohl miserabelste UBER Fahrer der Welt. Jeder seiner bisherigen Passagiere bewertete ihn mit der niedrigsten Note und bereute es mit ihm gefahren zu sein.

Aussagekräftige UBER Bewertungen

So finden sich in Sayfullo Saipovs Profil etliche Kommentare wie:

“Er fährt absolut rücksichtslos!” – “Er spuckte während der Fahrt auf ein Polizeiauto.” – “Er hielt an einer Kreuzung um eine amerikanische Flagge anzuzünden!”  – “Er parkte quer auf zwei Behindertenparkplätzen!” – “Er überfuhr lachend mehrere Babykatzen.”

Ganz besonders grausam war sein Fahrstil offenbar bei seiner letzten Fahrt durch Manhattan, die für ihn im Krankenhaus endete. So hat er einen stark frequentierten Radweg gekreuzt und dabei mehrere Fußgänger über den Haufen gefahren. Die Amokfahrt konnte nur durch den mutigen Einsatz der Polizei gestoppt werden, die ihn mit mehreren Schüssen aus dem Verkehr zog.

Der Pressesprecher von UBER sagte dazu:
“Wir sind entsetzt von seiner Fahrweise und werden ihn vorerst für weitere Fahrten auf UBER sperren. Weiterhin möchten wir alle UBER-Nutzer dazu aufrufen vor Fahrtantritt einen Blick auf das Profil des ausgewählten Fahrers zu werfen und sich die Kommentare näher anzuschauen.”

Wie sind Deine Erfahrungen mit UBER? Hattest Du auch schon einen lausigen Fahrer? Erzähl uns davon und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.