Syrischer Flüchtling entwickelt Konkurrenz zur Apple Watch | Noktara.de

Syrischer Flüchtling entwickelt Konkurrenz zur Apple Watch

Syrischer Flüchtling entwickelt Konkurrenz zur Apple Watch

Vergesst die Apple Watch. Hier kommt eine bessere Alternative.

Ist dies etwa das Aus für die Apple Watch? Der syrische Flüchtling Yusuf Mansour (23 Jahre), der in seiner Heimat einst als gelernter Elektroingenieur tätig war und kaputte Smartphones reparierte, hat eine eigene Smartwatch entwickelt, die durchaus das Potential dazu hat zum “Apple Watch-Killer” zu werden, so die einhellige Meinung der Technikexperten. Denn technisch ist sie der Apple Watch deutlich überlegen und obendrein auch noch viel günstiger zu produzieren. Besonders der von Mansour entwickelte Akku ist dabei äußerst langlebig und schafft problemlos eine ganze Woche ohne aufzuladen.

Yusuf Mansour sagte dazu:

“Ich finde die Apple Watch schon ziemlich gut, aber leider ist sie für mich als Flüchtling viel zu teuer. In meiner Heimat sind wir es jedoch gewohnt zu improvisieren, da habe ich mir einfach die nötigen Bauteile besorgt und eine Smartwatch nach meinen eigenen Vorstellungen zusammengesetzt. Auch die Software darauf habe ich selbst entwickelt. Sie ist kompatibel mit iOS und mit Android. Lässt sich also problemlos mit einem iPhone als auch mit einem Samsung Galaxy koppeln. Weiterhin ist meine Smartwatch absolut wasserfest, was besonders praktisch ist, wenn man mit ihr das Mittelmeer überqueren will.”

Apple Watch-Killer bald in Serienproduktion?

Nun ist ein deutsches Unternehmen auf den Prototyp von Yusuf Mansour aufmerksam geworden und möchte ihm einen gut bezahlten Job als Chef-Entwickler anbieten, um die “syrische Smartwatch” noch in diesem Jahr marktreif zu machen und in den europäischen Handel zu bringen.

Hier ein exklusives Foto vom Prototyp:

Du hast geguckt.

Haha! Erwischt! Du hast geguckt!

Tu uns einen Gefallen und schlag dich grad mal selber auf die Schulter aber ordentlich! Willst du Rache nehmen? Dann markier am besten im Kommentarbereich einen ahnungslosen Freund und warne ihn nicht vor. Dann kannst du ihm auch eine verpassen oder teil gleich den Beitrag auf deine Pinnwand, damit du all deinen Freunden einen Schlag verpassen kannst. Probier’s aus!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.