Fast gefastet: Always blutig kurz vor Iftar | Noktara.de

Fast gefastet: Always blutig kurz vor Iftar

Fast gefastet: Always blutig kurz vor Iftar

Die neuen Binden von always für die heiligen Tage!

Frauen haben es bei weitem nicht leicht. Da stand man schon den ganzen Tag bei brütender Hitze Harira kochend in der Küche und führt nebenbei noch alleine den ganzen Haushalt ohne dabei auch nur ein Fünkchen Anerkennung von der undankbaren Familien zu bekommen und dann geht ausgerechnet 5 Minuten vor dem Iftar plötzlich die nervige Periode los und das Fasten damit in die Hose! War ja klar! Was für ein Timing!

Always zum falschen Zeitpunkt

Somit ist der anstrengende Hunger und Durst des ganzen Tages für die Katz. Ein kleiner Blutstropfen hat alles ruiniert und die Fastenstimmung ist sogleich im Eimer. Nicht nur der Fastentag, sondern auch der geplante abendliche Moscheebesuch zu Tarawih fällt damit ins Wasser.

Zumindest helfen die neuen Binden von always in der exklusiven Ramadan-Edition durch die heiligen Tage. Als Erleichterung empfehlen wir daher für die blutigen Fastentage eine Online-Bestellung über diesen Link, denn damit lässt sich die Verwirrung des ahnungslosen Ehemannes vermeiden, denn der arme Kerl hat natürlich absolut keinen Schimmer davon, was Frauen regelmäßig durchmachen und welche Binde er bei der gigantischen Auswahl aus der Drogerie mitbringen sollte. Dazu kommt noch, dass es ihm viel zu peinlich ist mit Damenhygieneprodukten an der Kasse gesehen zu werden.

Aber hey! Immer positiv sehen! So ein Menstruationshintergrund hat durchaus auch gute Seiten. So lässt sich zum Beispiel trotz Ramadan ohne Gewissensbisse tagsüber genüßlich leckere Eiscreme verputzen. Zwar mit ein paar Tränen dabei, aber das macht das Eis nicht weniger lecker!

Gute Besserung!

Wir wünschten daher allen menstruierenden Muslimas da draußen gute Besserung und dass der Besuch des roten Indianers bald überstanden sind. Inschallah noch rechtzeitig vor Lailatul-Qadr, sonst entgeht einem ja noch die einzige Nacht, die besser ist als 1000 Monate! Das wäre wirklich ärgerlich! Bis dahin gilt es die Wärmflasche zu umarmen und sich in Geduld zu üben.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.