Lailatul Qadr: Dieser Imam verdient in einer Nacht mehr, als andere im ganzen Leben! | Noktara.de

Lailatul Qadr: Dieser Imam verdient in einer Nacht mehr, als andere im ganzen Leben!

Lailatul Qadr: Dieser Imam verdient in einer Nacht mehr, als andere im ganzen Leben!

Viele müssen sich tagtäglich anstrengen, um etwas Lohn zu erhalten, aber dieser Imam hat den Dreh einfach raus. In nur einer Nacht verdient er deutlich mehr als die meisten anderen in ihrem gesamten Leben. Den Rest des Jahres chillt er gemütlich am Strand und genießt die Sonne.

Besser als 1000 Monate!

So verdient er in wenigen Stunden mehr als jemand, der sich 83 Jahre rund um die Uhr bemüht und das kannst auch Du! Mit diesem geheimen Trick räumst Du richtig ab!

Das Wichtigste dabei ist das perfekte Timing! Du musst den richtigen Moment abwarten und reagieren, während andere bereits schlafen oder ihre Zeit mit Videospielen verplempern. Zwar wirst Du nicht sofort reich, aber langfristig betrachtet bekommst etwas viel besseres als Geld. Du bekommst dafür reichlich Hassanat und Segen.

So gibt es im Ramadan eine geheimnisvolle Nacht, die gemäß dem Koran wertvoller ist als 1000 Monate und diese Nacht nennt sich: Lailatul Qadr.

Die Suche nach Lailatul Qadr

Auch heißt es in Hadithen, dass einem die Sünden des ganzen Lebens vergeben werden, wenn man diese Schicksalsnacht im Gebet verbringt.

Die Kunst ist es nun diese Nacht zu erwischen, da nicht genau bekannt ist, auf welche der letzten 10 Nächte Lailatul Qadr fällt. Einige vermuten, dass sie immer auf eine der ungeraden Nächte fällt, andere halten die 27. Nacht des Ramadan für besonders wahrscheinlich. Andere glaube, dass Lailatul Qadr jedes Jahr auf eine andere Nacht fällt. Wirklich genau, weiß es aber niemand, ausser Allah.

Darum empfiehlt es sich einfach jede Nacht der letzten 10 Nächte im Ramadan im Gebet zu verbringen. Sicher ist sicher.

Viel Erfolg noch bei der Jagd nach Lailatul Qadr!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.