Unchristliche Zeit: Muslim ruft um 6:66 Uhr an | Noktara.de

Unchristliche Zeit: Muslim ruft um 6:66 Uhr an

Unchristliche Zeit: Muslim ruft um 6:66 Uhr an

Was für eine unchristliche Zeit für ein Telefonat!

Während viele noch im Bettchen schlummern, stehen fromme Muslime recht früh morgens auf und verrichten teils schon um 6 Uhr ihr erstes Pflichtgebet des Tages.

ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR!

Zwar gehen viele Muslime danach wieder für einige Stunden schlafen, aber manche bleiben auch direkt wach und nutzen die frühmorgendliche Ruhe produktiv aus. Insbesondere wenn der Arbeitsbeginn nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Unchristliche Zeit für Nachrichten

Dabei vergessen Muslime gerne, dass nicht jeder so ein radikaler Frühaufsteher ist. So kommt es dazu, dass Muslime ihre Mitmenschen zu unchristlichen Zeiten anrufen und während üblichen Schlafenszeiten mit nervigen WhatsApp-Nachrichten vollspammen.

Dies ist extrem nervig, wenn man durch solch frühe Nachrichten aus dem Schlaf gerissen wird, bevor der eigene Wecker ertönt und danach nicht mehr einschlafen kann. Selbst wenn dies eine sinnvolle Nachricht war, stellt man sich schnell die Frage, ob diese penetrante Kontaktaufnahme nicht auf normale Geschäftszeiten hätte warten können. Da hilft meist nur noch das Handy in der Nacht komplett auszuschalten.

Wie siehst du das? Ist es in Ordnung jemanden um 6 uhr morgens anzurufen oder eine Nachricht zu schicken oder ist das für dich eine Störung der Nachtruhe?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere