Türkisches Dschungelcamp: Ich bin ein Journalist - Holt mich hier raus! | Noktara.de

Türkisches Dschungelcamp: Ich bin ein Journalist – Holt mich hier raus!

Türkisches Dschungelcamp: Ich bin ein Journalist - Holt mich hier raus!

Keine Pressefreiheit im türkischen Dschungelcamp.

Nach den Erfolgssendungen “Der afghanische Bachelor”“Der perfekte Döner” und “The Muezzin of Germany” erwartet uns das nächste TV-Highlight:

Das türkische Dschungelcamp!

In dieser Reality-Show wird ein Journalist ohne ordentliche Anklage für unbestimmte Zeit mitten im Dschungel in einen Käfig gesperrt. Ähnlich wie bei Big Brother können die Zuschauer zwar den Journalisten rund um die Uhr beobachten, aber haben keinerlei Einfluss auf seine Freilassung, da der Verlauf der Sendung nicht von demokratischen Zuschauervotings beeinflusst wird, sondern einzig und allein vom Dschungelkönig Erdogan bestimmt wird.

Kein Ende in Sicht

Auf die Frage wie lang diese Show laufen soll, teilte uns der Intendant des türkischen Staatsfernsehens mit, dass man den Journalisten bei guten Einschaltquoten problemlos für immer einsperren könne. Vielleicht sogar länger.

Wirst Du Dir das türkische Dschungelcamp anschauen oder findest Du dieses Trash-TV-Format menschenunwürdig? Sag uns Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere