Türke zwingt Gast mit Gewalt seine Schuhe auszuziehen | Noktara.de

Türke zwingt Gast mit Gewalt seine Schuhe auszuziehen

Noktara - Türke zwingt Gast mit Gewalt seine Schuhe auszuziehen

“Schuhe ausziehen, ja?”

Mit schmutzigen Straßenschuhen in die saubere Wohnung? Nicht bei Familie Yildirim. Auf den heiligen Teppichboden darf man nämlich nur mit Socken oder barfuß. Diese eiserne Regel gilt ohne Wenn und Aber selbstverständlich auch für Besucher. Sollte sich ein Gast weigern seine schmuddeligen Treter an der Hausschwelle abzustellen, wird eben mit Nachdruck verdeutlicht, dass es mit Schuhen eben keinen Einlass gibt. Sollten Worte nicht ausreichen, wird notgedrungen auch zu härteren Maßnahmen gegriffen.

DU ZIEHST JETZT GEFÄLLIGST DIE SCHUHE AUS!!!

Noktara - Türke zwingt Gast mit Gewalt seine Schuhe auszuziehen - Tackle

Selbst Körpereinsatz kann im Rahmen des Hausrechts ein legitimes Mittel sein, um die Reinheit des Teppichs zu wahren. Es heißt ja nicht umsonst, dass man sich als Gast an die Gepflogenheiten des Gastgebers anzupassen hat. Wer das nicht versteht, kann ja gerne wieder gehen, aber hier bei den Yildirims ist das eben so. Die einzige Ausnahme sind natürlich bequeme Hausschuhe oder Badeschlappen, die man ausschließlich innerhalb der Wohnung trägt, aber selbst die sind auf dem Teppichboden verpöhnt und nur dafür gedacht im Flur, im Badezimmer, in der Küche oder im Balkon getragen zu werden. Im Schlafzimmer und den Kinderzimmern sind die Hausschuhe natürlich ebenfalls tabu. Überhaupt sind die Schuhe überall haram, wo womöglich gebetet werden könnte, also am besten die Schuhe gleich draussen lassen und sich die Schlägerei mit dem türkischen Gastgeber sparen, ja? Könnte sonst schmerzhaft werden.

Wie siehst du das? Ist die Reaktion überzogen oder völlig angebracht? Trägst du daheim Schuhe? Wenn ja, in welchen Zimmern? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere