Bismillah-Toaster: Für ein gesegnetes Frühstück! | Noktara.de

Bismillah-Toaster: Für ein gesegnetes Frühstück!

Noktara - Bismillah-Toaster - Für ein gesegnetes Frühstück - Nahaufnahme

Der ideale Toaster für muslimische Familien.

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dabei geht es aber nicht nur um eine irdische Nahrungsaufnahme, sondern auch darum sich auf spiritueller Ebene für die Herausforderungen des bevorstehenden Tages zu stärken. So sieht das zumindest ein muslimischer Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten, der einen innovativen Toaster auf den Markt gebracht hat, der es ermöglicht Toastscheiben nicht nur goldbraun zu toasten, sondern auch dafür sorgt, dass man sein Frühstück stets in Gottgedenken einnimmt.

Mit diesem Toaster im Namen Gottes frühstücken

Noktara - Bismillah-Toaster - Für ein gesegnetes Frühstück

Mit Segen in jeder Scheibe!

Die Bauweise des Toasters ist nämlich so konzipiert, dass das Wort “Bismillah” in jede einzelne Toastscheibe eingebrannt wird. Wer diesen Toast verzehrt muss daher unweigerlich voller Demut an seinen Schöpfer denken und genießt sein Frühstück als sei er bereits im Paradies.

Vorsicht vor billigen Kopien!

Toaster-Feuer

Beim Kauf sollte man unbedingt darauf achten, dass es sich nicht um ein chinesisches Plagiat handelt. Bei schlecht verarbeiteten Kopien kann es nämlich durchaus passieren, dass der Toast rauskommt, als sei er durch das Höllenfeuer geschickt worden. Das Original-Gerät hingegen verhindert das Verbrutzeln und fertigt zuverlässig himmlisch leckere Toastscheiben.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere