Morocco's Next Topfmodel: Wer macht die beste Tajine? | Noktara.de

Morocco’s Next Topfmodel: Wer macht die beste Tajine?

Morocco's Next Topfmodel: Wer macht die beste Tajine?

Nur eine Tajine kann siegen!

Nach den Erfolgssendungen “Der afghanische Bachelor”“Der perfekte Döner”“The Muezzin of Germany” und der türkischen Sendung “Ich bin ein Journalist – holt mich hier raus!” erwartet uns das nächste internationale TV-Highlight: Morocco’s Next Topfmodel.

Fernsehköchin Choumicha sucht die heißeste Tajine Marokkos

Bei dieser Kochshow treten mehrere attraktive junge Marokkanerinnen gegeneinander ein. In verschiedenen Challenges müssen sie dabei aus den jeweils verfügbaren Zutaten ein leckeres Gericht in der traditionellen Tajine zaubern. Die Jurorin und Fernsehköchin Choumicha bewertet dabei die Kochkünste der Kandidatinnen.

Couscous besonders anspruchsvoll

Im großen Finale kommt die schwierigste Herausforderung auf die Teilnehmerinnen zu. Da müssen sich die Marokkanerinnen nämlich an ihrem Couscous messen lassen.

Die Siegerin bekommt schließlich einen exklusiven 10 Millionen-Dirham-Werbedeal beim größten marokkanischen Couscous-Hersteller und darf Seite an Seite mit Choumicha in einer eigenen Sendung kochen.

Wie findest du diese kulinarische Show? Macht sie dir Appetit auf die marokkanische Küche oder willst du lieber abgemagerte Frauen sehen wie bei Germany’s Next Topmodel?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.