Mondfinsternis 2019: Bewundere den Super-Blutmond LIVE auf YouTube!

Mondfinsternis 2019: Bewundere den Super-Blutmond LIVE auf YouTube!

Noktara - Mondfinsternis 2019 - Bewundere den Super-Blutmond LIVE auf YouTube
Diese Mondfinsternis muss man gesehen haben!

Bald erwartet uns ein seltenes Naturschauspiel. Eine Mondfinsternis! Aber nicht nur irgendeine Mondfinsternis, sondern ein Blutmond! Gleichzeitig ist dieser Blutmond auch noch ein sogenannter Supermond! Er strahlt also noch größer und heller als sonst! Dieser ultimative Super-Blutmond wird so gewaltig erscheinen, dass man glauben könnte er würde gleich auf die Erde fallen! Aber keine Sorge! Auf unserem YouTube-Kanal kannst du ihn völlig gefahrlos beobachten!

Verpasse nicht die Super-Blut-Mondfinsternis 2019!

Klick dafür am Montag, 21. Januar 2019 ab 4 Uhr morgens in unseren Livestream und verpasse nicht dieses spektakuläre Ereignis!

Am besten gleich den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren, um nicht die Mondfinsternis 2019 oder weitere Livestreams und Videos zu verpassen!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere