Mashallah: Die 10 prächtigsten Sunnah-Bärte in Videospielen - Noktara.de

Mashallah: Die 10 prächtigsten Sunnah-Bärte in Videospielen

Mashallah: Die 10 prächtigsten Sunnah-Bärte in Videospielen

Subhanallah! So viele virtuelle Bärte in Videospielen!

Bärte sind nicht nur bei Muslimen beliebt. Auch in Videospielen finden sich einige legendäre Rauschebärte. Die prächtigsten Sunnahbärte aus der Gamingwelt haben wir hier zusammengestellt. Los geht’s!

1. Kratos

Die God of War-Reihe ist mit ihrer griechischen Mythologie zwar etwas blasphemisch, aber Kratos trägt dafür im neusten God of War Teil einen ordentlichen Vollbart, der jeden Hodscha neidig macht. Wir sagen dazu MASHALLAH!

2. Blackbeard

Im “Operation: Dustline” Update des teambasierten Taktik-Shooters “Rainbow Six: Siege” wurde der neue Operator “Blackbeard” eingeführt. Er trägt auf seiner Waffe ein kugelsicheres Visier, das Beschuss auf seinen Bart verhindert. Passend dazu gab es auch eine neue Map mit arabischer Atmosphäre, die an einem Grenzübergang im Nahen Osten spielt.

3. Max Payne

Die Drogensucht und das Rumgeballer von Max Payne sind nicht mit dem Islam vereinbar, aber sein Bart in Max Payne 3 dafür umso mehr. Besonders sein kahl geschorener Kopf erinnert stark an einen Mekkapilger.

4. Ezio Auditore da Firenze

In Assassin’s Creed Revelations ist der inzwischen gealterte Ezio in Konstantinopel auf den Spuren seines  arabischen Vorgängers Altaïr Ibn-La’Ahad unterwegs, der damals gegen christliche Kreuzritter und Templer kämpfte. Ein muslimischer Bart darf dabei natürlich nicht fehlen.

5. Dr. Hugo Strange

Der sinistre Bösewicht Dr. Hugo Strange ist in Batman: Arkham City eine der größten Gefahren für den dunklen Rächer. Mit seiner Glatze und seinem finsteren Auftreten geht Dr. Strange glatt als Salafist durch!

6. Zangief

Der russische Wrestler, der bereits Eisbären niedergerungen hat, zeigt in der “Street Fighter”-Reihe, was Bartträger für knallharte Special-Moves drauf haben.

7. Joel

In “Last of Us” von Naughty Dog zeigt uns Joel, dass Bartträger nicht nur grobe Typen sind, sondern auch eine emotionale Seite haben und unsere Herzen berühren.

8. Ethan Mars

In “Heavy Rain” begleiteten wir Ethan voller Anspannung bei der Jagd nach dem Origami-Killer, der seinen Sohn Shaun entführte. Sein Bart sorgte dabei für die nötige Ernsthaftigkeit.

9. Geralt

Zauberei und Hexerei sind im Islam absolut haram. Das hindert “The Witcher” jedoch gar nicht daran, seinen geschmeidigen Bart zu präsentieren. Was er wohl für ein Bartöl verwendet?

10. Snake/Big Boss

In der Metal Gear Saga beeindruckt uns Snake bzw. Big Boss immer wieder mit seiner männlichen Gesichtsbeharrung. Besonders im aktuellen Teil “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” lässt sich dank der Spitzengrafik jedes Barthaar bewundern.

Kennst Du noch weitere Sunnah-Bärte in Videospielen?

Dann hinterlass einen Kommentar oder schreib MASHALLAH!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.