7 Videospiele, die uns heimlich islamisieren wollen | Noktara.de

7 Videospiele, die uns heimlich islamisieren wollen

7 Videospiele, die uns heimlich islamisieren wollen

Hilfe! Super Mario will uns mit türkischen Halbmonden islamisieren!

Die heimliche Islamisierung nimmt immer kreativere Wege an. Jetzt wollen uns die Muslime sogar schon über vermeintlich harmlose Videospiele erobern! Die 7 skandalösesten Games, die uns heimlich islamisieren wollen, gibt es hier. Los geht’s!

1. GTA V: Hijabi Style

Mit dem richtigen Mod gibt es endlich keine halbnackten Frauen mehr im Ladebildschirm von GTA! Auch gibt es in dieser Version keine obszönen Stripclubs und auch keine leicht bekleideten Prostituierten. Dafür finden sich an jeder Ecke eine virtuelle Moschee und ein Falafelstand.

2. Assassin’s Creed: Revelations

In diesem Ableger der Assassin’s Creed Reihe kann man zahlreiche Moscheen und andere islamische Sehenswürdigkeiten im historischen Konstantinopel, heutzutage auch bekannt als Istanbul, erklettern! Assassin’s Creed: Revelations ist hier erhältlich.

3. Counter Strike

Dieser Team-basierte Shooter hat die Besonderheit, dass man nicht unbedingt auf der Seite der Polizeikräfte spielen muss, sondern auch als Terrorist im IS-Style Bomben legen und Geisel nehmen kann. Counter Strike bekommst Du hier.

4. Unearthed: Trial of Ibn Battuta

Die Uncharted-Reihe zählt zu den besten Action-Abenteuer-Spielen überhaupt. Besonders die Wüstenpassagen in Teil 3 haben uns den Atem verschlagen, aber wer es noch islamischer haben mag, der kann sein Glück mit Unearthed Trail of Ibn Battuta versuchen.

Dieser Uncharted Klon dreht sich um die historische Figur des Abu Abdullah Muhammad ibn Battuta, welcher einer der größten muslimischen Forschungsreisenden der Geschichte war. Neben ihm wirken Christoph Kolumbus und Magellan wie billige Touris. Ein Highlight ist auch die gelungene arabische Sprachausgabe.

5. Super Mario Odyssey

Einst waren Sterne das beste Power-Up, das man mit Super Mario einsammeln konnte, doch nun sind es türkische Halbmonde, die es zu sammeln gilt! Super Mario Odyssey gibt es hier exklusiv für die Nintendo Switch!

6. Goat Simulator

Der Goat Simulator ist besonders zum Opferfest ein Spaß für die ganze Familie!

Darin spielt man eine Ziege, die bald geschächtet werden soll und bis dahin ihr Leben in vollen Zügen genießt! Die Ziegen-Simulation gibt es hier.

7. Syrer Mario Run

In Syrer Mario Run schlüpft man in die Rolle eines Syrers, der vor der Bombardierung seiner Heimat flüchtet. Unsere umfangreiche Review dazu gibt es hier.

Kennst Du weitere Videospiele mit denen man uns unterschwellig islamisieren will? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere