Bagdad: Irakische Bäcker verteilen Kalorienbomben | Noktara.de

Bagdad: Irakische Bäcker verteilen Kalorienbomben

Bagdad: Irakische Bäcker verteilen Kalorienbomben

Backfrische Kalorienbomben!

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Religion ebenso! Darum haben sich mehrere irakische Bäcker zusammengeschlossen, um all ihre nicht-verkauften Leckereien in einer Großaktion an nicht-muslimische Bedürftige zu verteilen.

Eine Kalorienbombe, die ihren Namen wahrlich verdient!

Zuckersüße Missionierung

Der Jihad, sprich die Anstrengung auf dem Wege Allahs, kennt nämlich viele verschiedene Formen und kann durchaus auch auf kulinarischer Ebene stattfinden.

So ist ein Kochlöffel auch wesentlich effektiver als das Schwert! Wer nämlich satt ist, der ist automatisch auch empfänglicher für religiöse Botschaften.

Bäckermeisterin Halwa El Sukoor sagte dazu:

“Meine Leidenschaft ist das Backen und es ist islamisch nicht in Ordnung Lebensmittel wegzuwerfen. Wir sind jedoch als Bäcker gezwungen, die nicht-verkauften Waren vom Vortag nicht erneut auf den Tresen zu stellen. Darum wollen wir nach Ladenschluss gemeinsam die Leckereien an Menschen verteilen, die darauf angewiesen sind. So sehen die Leute auch, dass Großzügigkeit zum Islam gehört!”

Gewaltfreie Kalorienbomben

Dennoch ist Vorsicht geboten! Zwar verletzten schmackhafte Süßspeisen niemanden, können aber bei übermäßigem Verzehr zu Diabetes führen!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.