Lutschervergleich: Frauen offenbar doch keine Süßigkeiten - Noktara.de

Lutschervergleich: Frauen offenbar doch keine Süßigkeiten

Lutschervergleich: Frauen sind offenbar doch keine Süßigkeiten

Links verschleiert, rechts unverschleiert. Der hinkende Lutschervergleich.

Ein absoluter Durchbruch! Wissenschaftler haben nun ein für alle mal bestätigt, dass Frauen definitiv keine Süßigkeiten sind. Sofern sie das wollen, können sich Frauen zwar durchaus süß verhalten, aber dennoch unterscheiden sie sich grundlegend von einem Lollipop, so die Experten. Entgegen der oftmals unter Männern verbreiteten Ansicht, dass eine Frau lediglich ein leckeres Verbrauchsgut darstellen würde, das man aufreissen und verschlingen könne, sind offenbar auch Frauen richtige Menschen mit einer echten Persönlichkeit und einer unantastbaren Würde.

Lutschervergleich beleidigt Frauen

Die Studie ergab weiterhin, dass es bei einem Vergleich zwischen einer Frau und einem Lutscher unerheblich ist, ob die Frau ein Kopftuch trägt oder nicht. Sowohl verschleierte Frauen als auch unverschleierte Frauen fühlten sich durch einen solchen Vergleich herabgewürdigt, so die Mehrheit der weiblichen Probanden.

Folgestudie geplant

In einer weiteren Studien soll nun untersucht werden, ob Männer wirklich Insekten wie z.B. Ameisen sind und sich wie Tiere auf Süßes stürzen.

Wie findest Du den Lutschervergleich? Passend oder doch eher hinkend? Hinterlass einen Kommentar!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.