Barmbek: Heldenhafter Stuhl MADE in Germany verhindert weitere Opfer - Noktara.de

Barmbek: Heldenhafter Stuhl MADE in Germany verhindert weitere Opfer

Barmbek: Heldenhafter Stuhl MADE in Germany verhindert weitere Opfer

Dank dieses mutigen Stuhls konnte in Barmbek Schlimmeres verhindert werden!

Es war eine chaotische Situation voller Panik und Todesangst. Alles ging sehr schnell. Eine Frau schrie verzweifelt um ihr Leben und rief, dass ein Mann mit einem Messer wahllos Leute angreift.
Geistesgegenwärtig handelte ein heldenhafter Stuhl, der in Deutschland produziert wurde und bewies aus was für einem Holz er geschnitzt ist, nämlich aus einer deutschen Buche.

🍂 Baumkunde: Steht eine türkische Aische neben einer deutschen Buche. 🌳

Während der deutschstämmige Stuhl wagemutig ein großes Risiko einging, machten sich hingegen Stühle mit ausländischen Wurzeln feige aus dem Staub und flüchteten in Sicherheit.

Der Stuhl sagte dazu:

“Ich habe den Mann mit dem Messer gesehen und mich daran erinnert, wie schmerzhaft es damals für mich war, als ich aus einem Baum geschnitzt wurde. Da schwor ich mir diesen Messerstecher aufzuhalten und schmiss mich ihm mit allem was ich hatte in den Weg.”

Durch dieses todesmutige Eingreifen konnte der Attentäter in Schach gehalten werden bis die Polizei eintraf. Ohne ihn wäre die Opferzahl wahrscheinlich deutlich höher. Nun muss der Messerstecher voraussichtlich eine sehr lange Zeit sitzen.

Barmbek feiert seinen Helden

Die Bürger der Stadt sind jedenfalls sehr stolz auf den mutigen Stuhl und schlagen ihn bei Angela Merkel bereits für das Bundesverdienstkreuz inklusive Halbmond vor.

Wie siehst Du das? Ist es wirklich wichtig welche Nationalität der Stuhl oder der Messerstecher hatte? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.