Teravih: Flash-Imam durchbricht Schallmauer | Noktara.de

Teravih: Flash-Imam durchbricht Schallmauer

Teravih: Flash-Imam durchbricht Schallmauer

Der schnellste Imam der Welt beim Teravih.

Ein türkischer Imam hat gestern Abend in einer DITIB Moschee einen neuen Weltrekord aufgestellt und das komplette Nachtgebet, samt Teravih mit 20 Gebetseinheiten und Witr in weniger als 5 Minuten durchgezogen.

Turbo-Teravih

So berichteten die Moscheebesucher, dass ihnen durch die schnellen Bewegungsabfolgen regelrecht schwindelig geworden sei. Auch sei die Rezitation währen dem abrupten Auf und Ab so dermaßen schnell gewesen, dass sie erhebliche Mühen hatten die gesprochene Worte zu verstehen.

Es habe sich angehört wie ein vorbeifahrendes Auto. Experten beschreiben dieses Phänomen als Dopplereffekt.

Imam war in Eile

Auf die Frage warum der Vorbeter Teravih so rasant verrichtete, antwortete der Imam im Anschluss:
“Ich war etwas spät dran und habe mein Auto in der Eile im Parkverbot abgestellt. Aus Angst davor abgeschleppt zu werden, habe ich dann die Gebete so schnell wie möglich durchgeboxt. Nun muss ich aber sofort los! Entschuldigt mich. Meep! Meep!”

Bevor unser Reporter eine weitere Frage stellen konnte, war der Imam bereits über alle Berge und hinterließ nur eine Staubwolke.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere