Nach Ronaldos Erdogan-Selfie: Uludağ-Aktienkurs schießt in die Höhe

Nach Ronaldos Erdogan-Selfie: Uludağ-Aktienkurs schießt in die Höhe

Noktara - Nach Cristiano Ronaldos Erdogan-Selfie- Uludağ-Aktienkurs schießt in die Höhe - C. Ronaldo
Foto: WikiMedia Commons/Melongal CC-BY-SA-3.0

Im Rahmen der Fußball-Europameister besuchte Erdoğan das türkische Team und traf in der Hotellobby auf Portugals Nationalspieler Cristiano Ronaldo, dem er daraufhin eine Dose Uludağ spendierte. Cristiano Ronaldo, der normalerweise ausschließlich Wasser trinkt, nippte an der Dose und sagte sichtlich begeistert, dass dies ziemlich ungesund ist, aber dies das leckerste Getränk sei, dass er jemals getrunken habe.

Cristiano Ronaldo begeistert von Uludağ

Erdoğan stimmte ihm zu und merkte an, dass Uludağ auch sein Lieblingsgetränk ist. Anschließend erzählte er ihm lauter Funfacts, die er mit Uludağ gemeinsam hat.

Amüsiert über die Erzählungen Erdogans ließ Cristiano Ronaldo von seinem Assistenten ein Foto mit Erdogan und dem türkischen Softdrink machen, dass er prompt auf seinem Instagram-Kanal postete. Wenige Stunden später war Uludağ sogar auf Amazon ausverkauft und der Aktienkurs von Uludağ stieg in Rekordhöhen, worüber sich Erdoğan freute, da er einen Großteil der Aktien des Unternehmens besitzt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.