Bill Gates rät dazu 2020 herunterzufahren und neu zu starten

Bill Gates rät dazu 2020 herunterzufahren und neu zu starten

Noktara - Bill Gates rät dazu 2020 herunterzufahren und neu zu starten

Angesichts des katastrophalen Verlauf des Jahres 2020 und dem bevorstehenden harten Lockdown hat sich Microsoft-Gründe Bill Gates zu Wort gemeldet und einen vielversprechenden Lösungsvorschlag unterbreitet. So soll anstelle der Fortsetzung der Corona-Pandemie das Jahr 2020 heruntergefahren werden und danach ein Neustart erfolgen. In den meisten Fällen löse dies alle Probleme, so Gates.

Bill Gates hat weitere Lösungen auf Lager

Sollte allerdings der Neustart wider Erwarten keine Besserung bringen, bleibt weiterhin die Möglichkeit eine Systemwiederherstellung von einem Backup aus 2019 vor dem Ausbruch der Krankheit durchzuführen, um die Ausbreitung des COVID-19 Erregers mit dem aktuellen Wissensstand im Keim zu ersticken und rechtzeitig entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sollte selbst eine Systemwiederherstellung erfolglos verlaufen, müssten jedoch drastischere Lösungen wie eine komplette Formatierung der gesamtem Menschheit durchgeführt werden, um das virenverseuchte System doch noch zu retten.

Wie siehst du das? Wird der Neustart helfen oder erwartet uns alle ein Blue Screen of Death?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.