7 kuschlige Winter-Lifehacks für Muslime | Noktara.de

7 kuschlige Winter-Lifehacks für Muslime

7 kuschlige Winter-Lifehacks für Muslime

Mit diesen Winter-Lifehacks überlebst Du die kalte Jahreszeit!

Die meisten Muslime sind in ihren Heimatländern ja keine frostigen Temperaturen gewohnt und regelrechte Frostbeulen. Damit die Kälte jedoch nicht zu heftig wird, haben wir hier die 7 besten Winter-Lifehacks speziell für Muslime aufgelistet. Los geht’s!

1. Eine Heizdecke als Kopftuch

Gönn Dir hier eine elektrische Heizdecke und wickel sie Dir elegant um den Kopf. So bleibt Dein Kopf stets kuschlig warm. Genial oder?

2. Moschee mit Bodenheizung besuchen

Ruf bei Deiner örtlichen Moschee an und frag nach, ob sie eine Bodenheizung haben. Und wenn Du eine gut beheizte Moschee gefunden hast, lass Dir dort beim Sujuud (also bei der Niederwerfung auf den Boden) extra viel Zeit. So kombinierst Du Wärme, Dankbarkeit und Demut in einem gottesfürchtigen Move!

3. Verbrenne Islam-Bestseller

Für irgendwas müssen die Bücher der sogenannten “Islam-Experten” ja gut sein, also veranstalte damit ein knisterndes Lagerfeuer und erwärme Dich an der Ignoranz eines Hamed-Abdel-Samads.

4. Denke an das ewige Höllenfeuer!

Wir alle sind Sünder. Besonders wir hier bei Noktara. Da sollte man durchaus auch über das Höllenfeuer nachdenken. Wer dabei immer noch eiskalt bleibt, der ist wohl zu cool für Kabul. Drop it like it’s hot!

5. Eine Schüssel Harira-Suppe

Man kann sich aber auch von Innen mit einer gut gewürzten und deftigen Harira aufheizen. Die macht nicht nur nach einem langen Fastentag satt, sondern hilft einem durch kalte Winterabende.

6. Eine Kanne Minztee

Richtig heiß dampfend bringt ein Na3na3-Tee selbst jeden Eiszapfen zum Schmelzen, also setz Dich und trink eine Tasse bevor der Tee kalt wird, Habibi!

7. Mach eine Umrah

Mach es wie die Vögel und flieg während dem Winter in den Süden. In Mekka sind es selbst im Winter locker 30° C und dabei stets sonnig.

Hast Du weitere Winter-Lifehacks für Muslime auf Lager?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.