Neue unsichtbare PlayStation 5 ist noch schwerer zu finden

Neue unsichtbare PlayStation 5 ist noch schwerer zu finden

Noktara - Neue unsichtbare PlayStation 5 ist noch schwerer zu finden

Obwohl die PlayStation 5 schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist, ist die Next Gen Konsole nach wie vor nahezu überall ausverkauft und wenn überhaupt nur weit über der unverbindlichen Preisempfehlung von 549,99 Euro für die Disc Edition und 449,99 Euro für die Digital Edition zu unverschämten Scalper-Preisen zu haben. Man musste daher schon sehr genau hinsehen, um im Einzelhandel oder in Online-Shops ein Exemplar der begehrten Konsole zu entdecken. Als sei die Beschaffung der Konsole allerdings nicht schon schwierig genug, hat Sony ein neues Design als Invisible Camouflage Edition veröffentlicht. Dieses exklusive Design biete dabei adaptive Faceplates, die sich mit einer patentierten OctoCamo Tarntechnologie nahezu unsichtbar machen und die Konsole optisch verschwinden lässt.

So können Besitzer dieser Konsole endlich so tun, als hätten sie gar keine PlayStation 5 und vortäuschen ihre Spiele in der Cloud zu zocken. Wer sich obendrein auch noch einen Camouflage Controller holt, kann völlig unsichtbar zocken. Für Händler bietet sich außerdem der Vorteil, dass sie interessierte Käufer einfach auf leere Regale verweisen können oder ihnen alternativ leere Kartons mit einer vermeintlich unsichtbaren Konsole andrehen können.

Wie findest du das neue unsichtbare PlayStation 5-Design? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.