Muslime verabschieden sich mit Totengebet von Last-Gen-Konsolen

Muslimische Gamer verabschieden sich mit Totengebet von Last-Gen-Konsolen

Noktara - Muslimische Gamer verabschieden sich mit Totengebet von Last-Gen-Konsolen

Wahrlich, von Sony und Microsoft sind sie gekommen und zu ihnen kehren die muslimischen Gamer für die PlayStation 5 und die Xbox Series X zurück. Lange waren die PlayStation 4 und die Xbox One an ihrer Seite und brachten ihnen viele islamische Videospiele, doch nun ist die Zeit gekommen, um sich von den Last-Gen-Konsolen in würdiger Weise zu verabschieden.

Ritueller Abschied von Last-Gen-Konsolen

In großer Trauer haben sich daher muslimische Gamer ungeachtet ihrer Konfession und ihrer PlayStation Plus und Xbox Live Mitgliedschaften versammelt, um den alten Konsolen ein letztes mal Tribut zu zollen. Zunächst stellten sich die Gamer dafür in Richtung Mekka auf und platzierten die beiden alten Konsolen vor dem Vorbeter.

Dann riefen sie “Allahu Akbar” und hoben die Arme. In andächtiger Stille rezitierten die gläubigen Gamer einige Passagen aus den Benutzerhandbüchern der Konsolen. Nach einem zweiten Allahu akbar-Ruf sprachen sie ein Bittgebet für einen guten Ping. Nach einem dritten Allahu-Akbar-Ruf sprachen die muslimischen Gamer noch ein Bittgebet für die obsoleten Last-Gen-Konsolen und einen guten Verkaufswert auf Ebay Kleinanzeigen. Nach einem vierten und letzten Allahu-akbar-Ruf sprachen sie abschließend ein Bittgebet für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X, die nun zu Current-Gen-Konsolen geworden sind und insbesondere dafür, dass endlich der unnötige Konsolenkrieg zwischen den verschiedenen Plattformen enden möge. Amin!

Noktara - Heiliger Konsolenkrieg zwischen Mekkasoft Xkabaa Series X und Saudi PrayStation 5

Blutiger Kampf um PS5 und Xbox Series X

Leider brach unmittelbar nach dem gemeinsamen Gebet bereits eine Schlägerei mit mehreren Verletzten und Toten aus, weil eine stark begrenzte Anzahl Xbox Series X und PlayStation 5-Konsolen auf dem Hinterhof der Moschee verkauft wurden und es zu Streitigkeiten darüber kam, wer denn nun ein rechtmäßiger Vorbesteller sei und wer nicht.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.