Schwarzer lacht über rassistischen Witz, den er garantiert noch nie gehört hat

Schwarzer lacht über rassistischen Witz, den er garantiert noch nie gehört hat

Noktara - Schwarzer lacht über rassistischen Witz, den er garantiert noch nie gehört hat

Hahaha. Sehr lustig. Ja, Mann. Weil ich schwarz bin und so. Ich brech mir gleich einen ab vor Lachen. Genial. Alter wie kommst du immer auf solche Jokes? Du solltest dir mal überlegen Gag-Schreiber für Stand-up-Comedians zu werden. Das war so unglaublich originell, das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und du musst wissen, ich als Schwarzer, hab mir schon eine Menge Witze über meine Hautfarbe anhören müssen. Selbst Martin Luther King hätte über deinen Joke herzhaft gelacht! Einfach herrlich dein “schwarzer Humor”. Haha.

Das kann eben nicht jeder.

Die meisten Scherze über Schwarze sind nämlich ja eher so lala und gehen bei wohlwollender Betrachtung höchstens als müder Schenkelklopfer durch, aber du bist einfach zu krass übertrieben lustig. Und das dir das einfach so spontan eingefallen ist. RESPEKT.

Alter. Schäm dich. Wenn du schon einen Joke mit Schwarzen machst. Und ja ich sage bewusst MIT Schwarzen und nicht ÜBER Schwarze, dann sollte die Punchline gefälligst auch gut sein und nicht nur deine eigenen ekelhaften rassistischen Ansichten demaskieren, sondern gesellschaftskritisch, pointiert und humorvoll sein, ohne dabei Schwarze zu entmenschlichen und herabzuwürdigen. Schwarze sind nämlich nicht für deine Unterhaltung und zum Baumwollpflücken da du verkappter Rassist. Und nun geh mir aus den Augen und denk darüber nach, was du für eine Scheiße von dir gibst und nenn mich nie wieder deinen Bro. Tzzz.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Schwarzer lacht über rassistischen Witz, den er garantiert noch nie gehört hat”
  1. Geht mir ja auch so. Wir Menschen haben zwar alle unsere Vorfahren im subsaharischen Afrika, aber mir sieht jeder nicht ganz Blinde unsere gemeinsame Herkunftsregion sofort an. (Stichwort: “visible minority”.) Ich pflege eine Hassliebe zu Witzen über unsereins: Einerseits seid „ihr“ unter Vitaminmangel leidenden Hellhäutigen ätzend, weil ihr „uns“ so getrennt und als etwas grundlegend Anderes seht; andererseits kommen „wir“, die gesünderen Dunkelhäutigen, endlich mal vor. Rassistische Gesinnung lässt sich nicht aus Form und Wortlaut ermitteln, sondern nur aus dem Gemeinten, also der Absicht. (Es gibt eine, die mich so gefühlvoll „mein Niggerchen“ genannt hat, dass ich mich in sie verliebt habe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.