Muslimische Puppe mit Sprachfunktion: Keiner traut sich zu ziehen - Noktara.de

Muslimische Puppe mit Sprachfunktion: Keiner traut sich zu ziehen

Muslimische Puppe mit Sprachfunktion: Keiner traut sich zu ziehen

Was wohl passiert, wenn man an der Schnur der muslimischen Puppe zieht?

Ein neues Spielzeug ist im Umlauf und sorgt für ein großes Mysterium! Dabei handelt es sich um eine Puppe für den muslimischen Markt. Die kleine Puppe trägt passend zu ihrem rosa Kleidchen ein Kopftuch und einen Gesichtsschleier. Dazwischen strahlen ihre großen Kulleraugen hervor.

Nicht die erste muslimische Puppe

Zwar ist diese Puppe nicht die erste mit einer islamischen Verschleierung, so berichteten wir bereits in der Vergangenheit von der Niqarbi, aber diese Puppe hat zusätzlich eine Sprachfunktion.

Spekulation über die Zündschnur

Zumindest gehen die Käufer davon aus, dass es sich dabei um eine Sprachfunktion handelt. So findet sich an der Rückseite der Puppe eine kleine Schnur an der man ziehen kann, um die vermeintliche Sprachfunktion zu aktivieren. Ob es sich tatsächlich um eine Sprachfunktion handelt und was sie dann womöglich sagt, ist jedoch völlig ungewiss, da bisher niemand mutig genug war diese Puppe auszulösen.

Einige glauben, dass die Puppe lediglich “Mama!” oder “Salam Aleikum” ruft. Andere denken, dass sie “Allahu Akbar!” ruft. Wieder andere halten die Schnur für eine Zündschnur und befürchten eine Explosion, aber vielleicht ist es auch eine Kombination aus Sprachfunktion und Zündmechanismus.

Was glaubst Du passiert, wenn man an der Schnur zieht? Hinterlass einen Kommentar!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.